Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2220] [2221...2240] [2241] [2242] [2243] [2244] [2245] [2246] [2247] [2248] [2249] [2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke, schluss mit schwül, her mit kühl. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dem nächsten dessen name auf der liste erscheint ohne das er/sie hier postet weil man aktualisieren muß im thread leg ich um. ich sag dann ich wär blau gewesen. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...warum hat er vor dem ring angst? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stolze besitzerin einer PS2 *____* bah...wie geil ist das denn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke zu viel ohne viel zu wissen. anders rum wärs mir lieber. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so. das bedeutet krieg. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reee xD nja... wie auch immer- From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krieg ist doof...kämpfen löst niemals die probleme...es führt nur dazu das menschen verletzt werden...^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... aber vielleicht ist das das Ziel From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. kein krieg gegen kinder. sabishii : do not aktualiasier inside the thread! you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, iss, übrigens hab ich letztens nen großen typen mit normaler figut gefragt wie groß und schwer er ist: 120 bei 1,94 schaut auf jeden fall noch normal aus... dann würdens 130 auch tun ^^ From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich hab nur ein pic ohne doppelkinn... mist. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelkinn hat eh leder ^^ From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Hentais sind doch alle so einfallslos *gähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich verhalte mich also anderst als sonst???...bin ich ja mal auf die Antwort gespannt o_O Edit:...aha...kann ich nicht sagen mir ist nur irgendwas aufgefallen..aha...<.<... sehr...informativ -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 01:03:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke sabin ist cool, edgar noch cooler, und locke die hauptrolle? nee. terra. alle cool bis her. aber mein fav ist derr lu zu glaub ich, sword master! you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte zum richtigen zeitpunkt die klappe halten. das wäre mal was gutes. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denken bewegt positive energien Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wieder. ok. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tod...nummer zwei Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tod nummer 2? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mücke^^...job erledigt Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. scouts ausgeschaltet. invasion vereitelt. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, die zeit der wespen rückt wieder näher^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind gefährlciher, aber austaktierbar. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte ich les grad auch stark bier o_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stark bier tötet wespen- you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; nein lieber nicht Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| light beer macht sie nur voll^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD..schon mal probiert? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2220] [2221...2240] [2241] [2242] [2243] [2244] [2245] [2246] [2247] [2248] [2249] [2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]