Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721...1730] [1731] [1732] [1733] [1734] [1735] [1736] [1737] [1738] [1739] [1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Zu lange nutzlos, nichts was berührt, krank an der Seele, in sich verirrt~ ich liebe diese Band ja imemr noch so T_T We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk ich habe grad per smiley einen wink mit dem zaunpfahl erhalten das ich nur nerv und mich besser abmachen soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt wusseln diese ostereier sogar schon auf meinem stecki rum o_ô" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Catweazle ist ja SO cool! Und süß! Ich bin begeistert... *-*V Ich denke, dass ich mir wohl immer besser selber die Beta machen sollte... -_- Meine Güte, wie kann man so dreist sein!? Seh ich aus wie ein Baby, dem man erst noch Stil beibringen muss!?! *grr* Ich denke, dass auf meinen Eintrag noch immer niemand reagiert hat. Wunder mich aber auch gar nicht. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh keine Ostereier, ist bestimmt auch besser XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich seh keine Ostereier, ist bestimmt auch besser XD mit sicherheit oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt mich ja so aufregen. Ach, halt, nein. Ich TUE es ja schon längst! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, da war eins o_o; xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst mich wen verprügeln! Jetzt! Sofort! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich seh keine Ostereier, ist bestimmt auch besser XD > mit sicherheit oo Da war schon wieder so ein Ding >_< DIe haben immer die gleichen Farben, ist das normal? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lasst mich wen verprügeln! Jetzt! Sofort! hier, meine special "hau sasuke-die-extrawurst und fühl dich besser puppe" *puppe reich* viel spaß ^^ >Da war schon wieder so ein Ding >_< DIe haben immer die gleichen >Farben, ist das normal? was ist an ostereiern die auf einmal überall auftauchen schon normal? oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2006 18:22:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann der (mein Bruder) nicht einmal die Klappe haltenund wieder nachHause fahren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Lasst mich wen verprügeln! Jetzt! Sofort! > > hier, meine special "hau sasuke-die-extrawurst und fühl dich besser puppe" > > *puppe reich* > viel spaß ^^ Ich mag Sasuke... also, wenn du den aus Naruto meinst... *räusper* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag Sasuke... also, wenn du den aus Naruto meinst... *räusper* aber er mag es doch so gern ;__; wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist an ostereiern die auf einmal überall auftauchen schon normal? oo Da hast du auch wieder Recht. Die Eier gehn mir auf die Eier. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
||||||
| Ich denke gerade, dass ich jetzt besser sterben gehen sollte weil ich gemein zu einer Freundin war! Was allerdings nur ein mIssverständnis war, weil ich ein Hohlkopf bin.... |
|
![]() |
||||||
| > >Ich mag Sasuke... also, wenn du den aus Naruto meinst... *räusper* > > aber er mag es doch so gern ;__; Das ist auch wieder wahr. ô_ô Oh, ich könnte so schreien! Wenn ich PRUSTEN schreibe, dann meine ich NICHT LACHEN. HERRJE!!!!!!!!!! *gegen wand renn* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute scheint ein ENS Tag zu sein o_O; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
OMG, ich werde Wahnsinnig X_x Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist auch wieder wahr. ô_ô nyo ich leih sie dir gern, hab grad eh keinen bedarf dafür ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das ist auch wieder wahr. ô_ô > > nyo ich leih sie dir gern, hab grad eh keinen bedarf dafür ^^ Sehr schön. *drauf einprügel* ^o^ OH MEIN GOTT!!! Die verbessert Fehler, wo keine sind, will mir andere Wörter in den Mund legen - ABER sie übersieht die richtigen Fehler! RAH! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sehr schön. *drauf einprügel* ^o^ ^__^ soo, meine gute tat für jeden tag wär damit auch erledigt ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fickt euch doch alle, ihr desinteressierten Kröten von Arschleckern. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, da war ja die Sache mit dem Strohhalm~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What a girl wants? Weiß ich nicht, ist mir egal. What myself wants? Sex. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viele Monate ist das jetzt her? Hmm, wirklich interessant, das weckt Erinnerungen~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steckt euch eure Drumsticks in den Hintern oder in die Muschi. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum zu fassen, dass es schon über 5 Jahre her ist, seit ihn ihn das letzte Mal gesehen habe. Ich weiß noch nicht mal, ob er noch lebt oder wie er jetzt aussieht. Aber ich kann mich noch gut an ihn erinnern. Mehr als an jeden anderen. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Britney sollte sich von Enya die Fotze ablecken lassen. ^_^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben schau* *drop* Nya~~ scheiß contactlinsen u-u Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721...1730] [1731] [1732] [1733] [1734] [1735] [1736] [1737] [1738] [1739] [1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]