Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721...730] [731] [732] [733] [734] [735] [736] [737] [738] [739] [740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| stimmt genies ich immer wieder gern aber hät ich mher haben wollen hat ih gestern kommen sollen ja zu spät würd ich sagen ein anders mhal aber drausen ist es so wunderschön es ist total dunkel weil neumond ist denke ich es ist fantastich eine leicht briese jetzt ein paar wolken die von dem wind vertrieben werden und diese sterne so klar undd tief man könnte drin versinken ich liebe den herbst Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow... die/der über mir ist ein(e) Poet(in) ....*drop* Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmhal hat der/die über und inter dir schon kretaive höhepunkte aber is sehr abhängib von der musik die er/sie hört Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beneide dich immer mehr...*heul*...abba mal ganz ab davon hatte ich heut super geiles Wetter, viel Sonne und super Azssichten. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ...mein Rücken, ich sterbe... Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jessy um ganz erlich zu sein is sex nicht mein problem es ist die liebe ich möchte lieben einem menschen meine aufmerksamkeit schänken sie verwöhnen zeit mit ihr verbringen abend unterhalten und einfach ihren kopf in meinem schoß halten und durch die haare streichen über das leben philosophiren oder einfach mogens aufwachen sich auf die seite drehn und jemanden beim schlafen beobachten und immer mher feststellen wie sehr man doch in diese wunderbare geschöpf verliebt ist spatziren ghen und nicht allein sein dikutiren jemand der sich einfach mhal an mich kuchelt den egal was ich auch mache ich bleibe doch sehr liebebedürftig und ist es nicht wunderbar sich zu streiten hinterher wieder versönen und gemeinsam einfach wundervolle einzigartige momente geniesen leg dich hin oder lass dich massiren hilft*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au jaaa... eine Massage von Isamu...*schwärm* *~*''<--spinnt Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich gerade in deine Worte verliebt... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Jessys sig ist genauso schön wie ihr ava.. ....ich will freunde..T__T Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die blumen jessy ja in solchen nächten werd ich sehr emotional und ofenbare das was ich mir irgendwo ganz tief in meiner seele wünche rose sei offen sei erlich und gerecht und du wirst freunde finden Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *e gegen a eintauscht*...warum schreiben dat alle falsch? Danke für dat Kompliment Black. *freu*...sowas hör ich gerne. CJ deine Höhenflüge beeindrucken mich jede Nachti auf´s neue. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaa noch wach??? Wollte eigentlich nur mal kurz hallo sagen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liegt am herbst ist es nicht jene jahreszeit in der man sich zweisamkeit wüncht da der winter naht mit jeder sekunde die vertsreicht verstreicht ein moment des glücks das man haben könnte und doch ist mna nicht wehmütig da man die zeit geniest die man hat naja in ein halben stunde steh ich auch weider zu verfügung meine jungen damen und bis dahin langweilt euch nicht so Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Eneco...*freu* Ich denke im Herbst ist das Bedürfnis besonders groß nicht allein zusein. Bis denne CJ. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow... ich bin begeistert.. Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wovon wenn ich fragen darf? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ich könnte mich stundenlang weiter debremiren mit dem thema also lassen wir das lieber*löl* wovon*?*so gegeistert moin eneco Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen Jassy! bin wahrscheinlich gleich wieder weg *traurig guck* abba ich muss in ein paar Stunden wieder raus aus den Federn... Hi Candle! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 00:58:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm dat is abba Schade. *seufz*...abba Candle is ja noch da. Vielleicht kommt ja noch wer anders! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt is aber irgendwie schade hey jassy gehts dir heut besser*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mein Rückäään... Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem hatte sich kurz nachdem ich off bin erledigt. *das mal nett umschreibt*...danach bin ich völlig fertig ins Betti und hab gepennt bis um 11. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ros leg dich hin hilft naja sieshte mhal schlafen hilft imer sag ich doch*ggg* hab doch eben was von meinen großvater mitbekommen(war arzt) Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste mich hinlegen, sonst wäre nicht nur der Fisch wieder hochgekommen... *sich einfach auch hinlegt*...ich will auch ne Massage! *seufz* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch ne massage... P.S: Hinlegen ist langweilig ~o~<--doof Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wenn ich euch jetzt sagen würde das ich das gern machen würde würde euch das nur unnötig mher leiden lassen*löl*(hab ich das jetzt echt geschrieben) naj dann bleib aber beschwer dich net alle 5 minuten OK und bring dich einfach mit in das gespräch ein Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So alle Miteinander...*ein lang gezogenes gähnen in die Runde werf* werde mal mein Bett aufsuchen!!!noch viel Spaß... bis denn *gäääähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das hast du wirklich geschrieben...*Massage haben will*...ich mach das auch gerne, abba nit bei mir selbst! *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Und wie? Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja selber massiren kann auchganz angenem sein+löl+ nein aber gut zu wissen ich werde drauf zurückkommen irgendwahn wird man sich mhal sehn und dann muste mich massiren*muahahhaah* naja schreib waszähl was über dich was dich bewegt oder wotzu hättest du gern eine andere meinung*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721...730] [731] [732] [733] [734] [735] [736] [737] [738] [739] [740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]