Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721...730] [731] [732] [733] [734] [735] [736] [737] [738] [739] [740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| nah dann wünch ich dir gute besserung und trosdem eine schöne nacht und träum was süsses wie von mir+löl* nein schertz habe ein gute nahct und gute besserung Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thx...und vielleicht tu ich das ja wirklich, wenn es mir besser geht. *lol* --->bin dann weg...man liest sich ja...bis später! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das find ich aber nett von dir*innerlich jetzt total aufgewühlt is*gg* also kinners ich lade jeden ein hr an deiser stell mit mir zu reden*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass plüschmaus immer nur um diese zeit hier zu antreffen ist..... The House Of The Rising Sun........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich gehe schlafen....,weil mein engel sowieso nicht on kommt... The House Of The Rising Sun........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sollte endlich mal off gehen, da ich in der schule hock und die zweite stunde gleich anfängt *auf uhr guck* verdammt! ich denke ich wollte wirklich gehen...*seufz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Das Glück besteht darin zu leben wie alle Welt und doch anders zu sein. (Zitat: Simone de Beauvoir) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade an Brettspiele ~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*# Gruß To-kun http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2040064 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich werde wieder belagert... und ich darf nicht vergessen, heute die fotos hochzuladen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, könnte die schule nicht immer erst um elf uhr anfangen |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das es weh tut. Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ooh ich bin ja doch nicht allein wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dann ich wohl auch nicht^-^ Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, der user über mir und ich sind nicht allein (aaah, ich weiß, mein einfallsreichtum am frühen morgen |D) nya hat der user über mir den ferien oder urlaub? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über dir hat ne fette Erkältung und wurde deshalb am Montag aus dem Unterricht verbannt. Ich frage mich ob der user über mich männlich oder weiblich is. Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| armer user über mir *pat pat* ich denke, das der user über dem user über mir ein matsu ist X) hm außerdem denke ich, das es schade ist das ich jetzt off muss, weil ich mich noch gerne mit dem user über mir unterhalten hätte, darum mata ne ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schade das der user über mich wech muss. Ich hätt mich auch gern noch weiter unterhalten. Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... NERZKISSSSSÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN xD (ja, ich weiß... ) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade an so manche abstrakte User Namen ~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*# Gruß To-kun http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2040064 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade mir is langweilig. Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nerzkissen xDDDDDDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade, dass mein bus erst inner stunde fährt *grumml* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "für die Frau" Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade das mein kleienr Lieblingskater zu süß ist^^ *Lucifer flausch*(Lucifer is sein Name) Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeichenauftragsgeber... denke ich xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, das ich Kaffee will*grummel* Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke gerade, das ich Kaffee will*grummel* > ich denke, cih hatte dvaon heut shcon genug^^ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hatte heute noch nichts, weil meie Eltern mich auf Kaffee entzug gestezt haben*heul* Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke ich hatte heute noch nichts, weil meie Eltern mich auf Kaffee entzug gestezt haben*heul* > mein hausarzt mich auhc xDDDDDDDD~ aber wieso dnen bei dir? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich denen den Kaffee wegtrink*grummel* Aber das werden sie noch bereun. Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also so teuer is kaffee mal vor 200 jahren gewesen, abe rjetz doch ncih mehr oO------ verseucht |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721...730] [731] [732] [733] [734] [735] [736] [737] [738] [739] [740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]