Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721...730] [731] [732] [733] [734] [735] [736] [737] [738] [739] [740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das Jassy-2611 ganz OK ist. ;) Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das hast du abba süß gesagt und scheinst ja auch okie zusein. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das Jassy nicht weiß, das ich Miss "Wonder" bin, und immer OK bin! >D Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ich es spätestens jetzt weiß...*g* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das Jassy eine sehr Interessante mexxlerin ist. Ich glaub ich werde ihr mal ins GB posten... *eg* Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich mag dieses Lied ^__^ arg, ich will Gungrave sehen >__< >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das kann man auch von dir sagen und ich werd auch bissl ins Gb posten. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will noch eine ENS beantworten. +_+ Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich muss auch noch ne ENS beantworten o_o nein, 2 XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dann solltet ihr das mal machen. *g* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich grüße jetzt mal Shirou. *zu Ski wink* :) Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das Post holen hat zu lange gedauert und ich verfluche den 6.ten Stock! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich denke ich könnte dem nerzkissen einen passenden namen geben....zum beispiel "kuma"...... The House Of The Rising Sun........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...Gary du bist eklig! ~.~ Arme Kuma...das hat sie nicht verdient! Und ich denke...ich hasse meinen Vater! Am Tag des Jüngsten Gerichts erschien ein Mensch vor Gott und sprach: "Herr, ich habe alle deine Gesetze beachtet. Ich habe nichts Unrechtes oder Böses getan. Sieh, meine Hände sind rein." Damit hielt er beide Hände vor Gottes Augen. Dieser antwortete: "Sie sind es. Aber sie sind leer." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...ich kenn meinen nicht mal! *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
||||||
| O.C.California |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ich wohl mal wieder ne Nacht durchmachen werde. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich grüße jetzt mal Shirou. *zu Ski wink* :) o_o/)) Ich denke... aww~ da, da, da *__* ein Ava von Gungrave <3<3<3 XDDD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, cih habe meine nägel frishc lackiert mit klarlack und so scheiße un dmuss gleich kartoffeln schälen --; *mist* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich werd dann erstmal off hüpfen und später wieder kommen. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht sollte ich doch nach nerle gehen. mir ist sooo langweilig!!!! -.- ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich kann echt nciht mehr tippen und ich denke gögö hat mir geschrieben o___________O verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalalalalala~, Madonnas Site is soooo cool! *-* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieser remix ist scheiße =________=""";;;; verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es wird dunkler und mir wird immer langweiliger... v.v Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: es wird immer dunkler und ich freu mich shcon aufs CRÄÄÄÄSH *ggg* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... nene, die Fotos will er gar nciht sehen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke an... zu viel o_OV >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Something is coming over me... oder so ähnlich... o_ô Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Something is coming over me... oder so ähnlich... o_ô O___O *hüstel* ja, dann ^__^;;; XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721...730] [731] [732] [733] [734] [735] [736] [737] [738] [739] [740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]