Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| > > Ich denke, das is mein Spruch ;o; > > Ich denke du hast so viele, da kann man sich einen schonmal ausleihen ^^ Trotzdem meiner ;o; weil PK wie Pika klingt ;____________; Aber ich vergeb dir xDDD~ Pika Pika... Chu chu xDDDDDDDDDDDD ich denke, ich dreh durch xD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| oh danke!! mein leben macht endlich wieder einen sinn!welch freude ^^ ,,Du vergisst wenn du isst!´´ |
|||||||
|
|||||||
| > oh danke!! mein leben macht endlich wieder einen sinn!welch freude ^^ oh bitte nich so viel sarkasmus --;.... Ich denke.....ICH HACK AUF JEDEM RUM °ÒÓ° Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Na klar kann ich machen ^^ ,,Du vergisst wenn du isst!´´ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke...äh..was denke ich?! |
|||||||
|
|||||||
| > ,,Du vergisst wenn du isst!´´ Was ne Signatur, denke ich grade @.@ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke... da sind immer so komische Leute im fernsehen, die ich verhauen will XDDDDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ICH AUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke... kallwass XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, Mexxuser werden immer dümmer... http://animexx.4players.de/forum/?thread=82922&posting=68013 Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, Mexxuser werden immer dümmer... ich denke... lustig XDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
> ich denke... lustig XDDDD nein, ist es nicht! Inzwischen ist es einfach nur noch nervig, soviel Dummheit kann doch gar nciht existieren òÓ Ich denke Mexxuser sind sogar zu blöd zum Scheißen!!!!! Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > nein, ist es nicht! ich denke doch XD > Inzwischen ist es einfach nur noch nervig, soviel Dummheit kann doch gar nciht existieren òÓ ich denke.. siehst du doch... animexx macht's möglich xD > Ich denke Mexxuser sind sogar zu blöd zum Scheißen!!!!! ich denke... joa.. kann gut sein xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... <,.<... fickt euch doch Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke... <,.<... fickt euch doch ich denke... Pofus Laune sinkt und sinkt... ich denke, ich sollte so langsam aber sicher in Deckung gehen ich denke, ich will jetzt Herbert G. hören ô.ô xDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| ich denke,ich muss was essen,sonst verhungere ich!!! |
|
|||||||
| ich fick mich nicht |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich geh jetzt ins kino |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich denke... <,.<... fickt euch doch > > ich denke... Pofus Laune sinkt und sinkt... Ich denke, meine Laune ist nicht existent òÓ > > ich denke, ich sollte so langsam aber sicher in Deckung gehen Ich denke, du bist nicht dumm, also kriegst du auch nichts ab... > > ich denke, ich will jetzt Herbert G. hören ô.ô xDDDD Ich nicht. >ich fick mich nicht Ich denke, dann lasses halt <,.<... Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, meine Laune ist nicht existent òÓ ich denke... ô.ô noch besser xD > Ich denke, du bist nicht dumm, also kriegst du auch nichts ab... ich denke, das ist gut ^.^ö ich denke... nicht dumm zu sein, hat Vorteile XD > Ich nicht. ich denke, ich bin sowieso merkwürdig *herbert anmach* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich geh jetz meine Haare färben Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich geh jetz meine Haare färben Ich denke das möchte ich auchmal sagen. Ich denke "Nobody is perfect" *in Kopf einhämmer* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, was ich hier reinschreiben soll Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
||||||
| Hey... ich denk gerade, dass die Seite hier soooo groooß ist, und ich mich niemals auskennen werde! Hab zwar schon ein Fanfic hochgeladen, aber irgendwie kenn ich mich immer noch nicht gescheit aus... *heul* Auf der Welt gibt es nichts was weicher und dünner ist als Wasser. Doch um Hartes und Starres zu besiegen, kommt nichts diesem gleich. Dass das Schwache das Starke besiegt, dass das Harte dem Weichen unterliegt. Jeder weiß es, doch niemand handelt danach. Lao-Tse |
|
|||||||
| I'm thinking... scheiß Fliege am Fenster @.@ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich denke, ich geh jetz meine Haare färben > > Ich denke das möchte ich auchmal sagen. Ich denke, wieso das denn!? o.O Darfst du sie nich färben oder was??? Ich denke: FRISCHGEFÄRBTGEFÜHL *.* Alone... |
|||||||
|
|||||||
| ich dneke, scheiß verwandschaft *möpmöp* -.- >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
|||||||
> Ich denke: FRISCHGEFÄRBTGEFÜHL *.* > Denke ich immer noch ... Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke: FRISCHGEFÄRBTGEFÜHL *.* Ich denke, seltsamer kratziger Geruch Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich denke: FRISCHGEFÄRBTGEFÜHL *.* > > Ich denke, seltsamer kratziger Geruch Ich denke, das ist definitiv ein Haarfärbenachteil... das Zeug stinkt bestialisch xD Alone... |
|||||||
[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]