Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke....,das ich jetzt mich aus dem i-net verabschieder und nach hause gehn(mein kater nagt mich nachher bestimmt an wenn ich nach hause komme °^-^) ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! ein paar japanische wörter auf mein weblog. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, heute kann ichs mir mal gönnen, alles klein zu schreiben + 1000 schreibfehler zu machen † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pocky: ich denke ich hätte dich was gefragt >< naja auch egal XD Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster... ...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut. [Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><] |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich habe keine lust irgendwas zu machen,weil ich irgendwie müde bin und am liebsten jetzt ins bett gehen würde... I live my life in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich geh mir jetzt mal wieder eine rauchen ^^ Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster... ...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut. [Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><] |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke, ich muss heute noch was lesen... 0o "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das Essen vorhin hat irgendwie komisch geschmeckt O.o Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke gerde dat mia knoblauchgurke irgendwie bekannt vorkommt *grübel* ole ole ole |
|||||||
|
|||||||
| ich denke.. heute war ein schöner Tag ^o^ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denkt ihr gerade? Zi,Za,Zeo! Zeo,Zeo,Zapp! Zi,ZaZeo! Zeo,Zeo,Zapp! XD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Wie erbärmlich..... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab Hunger >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hoffe der Tag heute, wird nicht so sein, wie der gestrige^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich habe meinem Leben heute ein bisschen auf die Sprünge geholfen, oder zumindest hoffe ich, dass meine Maßnahmen das zur Folge haben^^ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Hi^^ Mann bin ich müde -.- *einpenn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, meine Ma dreht mir gleich den Hals um, wenn ich nicht endlich das Bad saubermach *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, meine dritte Tasse Kaffee heute...~> Me = SÜCHTIGER KAFFEEJUNK *òÓ* Alone... |
|||||||
|
|||||||
| dass ich depressive bin und endlich ittuki wieder sehn will. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > dass ich depressive bin und endlich ittuki wieder sehn will. ich denke: aha, des pudels kern xDDD~ ich denke, Nirvana is derbst geiler Scheiß v-.-v Alone... |
|||||||
|
|||||||
| ich vermisse Ittuki....... Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Müde! Wenn ich drei Kaffees trinken könnte -.-° Mein Vater hat mir verboten nen dritten zu trinken "das tut dir nicht gut und überhaupt.... blablabla" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hab Bock n Zugticket zu kaufen und jemanden zu besuchen, aber Geldmangel macht das leider unmöglich xDD~ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich hasse mich Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke ich hasse mich ^ warum das den?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hab heut Nacht suacshlecht geschlafen und mich prompt "verlegen" und meinen Halsnackenbereich verrenkt --; Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin depressiv ich find mich immer hässlich......schlimm......und mein Ittuki kommt nicht online ...er liebt mich aj auch eh nicht...ahhhhhhhhhhhhhhhh Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Aha, ich hab auch nicht grad gut gepennt V.v besonders zu wenig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich jetzt unbedingt bei regen shoppen gehn will, egal was kommt. >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
|||||||
| Mir ist langweilig y.y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich den taschenmesser, den mein freund hier vergessen hat, ruhig einstecken kann *hehe* Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster... ...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut. [Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><] |
|||||||
[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]