Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > > Ich hasse auch offene Schlüsse und das sind echt zu viele Fragen.Man ich will jetzt wissen wie es weiter geht!!!!! Ditto! v.v > Ich will zu meinem ~~~~~ ned nennen darf ^^ u.u Hmm??O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke schlaaaaaaaaaaaaafeeeeeeeeeen.......T_T Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: Warum zum Teufel ist der jetzt sauer ? Ist der in mich verliebt oder was ??? Und ich denke: Oh nein er [ein anderer] ist niedlich ._. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| icxh denke naja keine anung ich denk mhal garnichts ich spiel mahl mensch in seiner perfecten rolle*muahahahha* ach ja es leben die 70 jahre*muahahhah* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: Yeah ich hab das Album und Ich will keinen Test morgen schreiben ;_______; Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich morgen arbeiten muss und hier rumhänge, obwohl ich bis montag zwei hausarbeiten schreiben muss -.-* 僕らは点に成る |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich mag popups ned u.u "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > Was denkt ihr gerade? Yeah das brauch ich mal wieder *g* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich mag popups ned u.u Ich denke, PopUp's können mir gar nix, weil ich schließlich einen PopUp-Blocker habe. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| *forum durchscroll* //gibt es denn keine interessanten threads hier?// *was denkst du gerade-thread erblick* //...// Zuschauer aus Schweden |
|
|||||||
| Du bist hier im Bla-Forum...hier gibts NUR sowas....mein Lieblingsbereich xDD Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist hier im Bla-Forum...hier gibts NUR sowas....mein Lieblingsbereich xDD Nya, eigentlich bin ich in alle-threads-anzeigen-modus XDDD *knuddel* (knuddellaune schieb und alles knuddel was geht und steht) Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke, ich sollte mir was trockenes anziehen, aber es is grad so angenehm feucht... *drop* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade, ich fröhne meiner Kaffeesucht, da wir endlich unsern Senseo gekriegt haben... voll geil ~______~ Alone... |
|||||||
|
|||||||
>Ich denke gerade, ich fröhne meiner Kaffeesucht, da wir endlich unsern Senseo gekriegt haben... voll geil ~______~ nach dem post denke ich gerade an den süßen typen aus der senseo werbung *-* *sabber* > Otaku on tour < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will heute Abend gesund sein und mit meinen freunden wieder feiern gehen zu Manni. HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!! >.< Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
||||||
| Ich frage mich gerade ob ich mal wieder Shoppen gehn sollte >.< Auf der einen seite isses zu warm um rauszugehn, auf der anderen seite müsste ich mal wieder gehen <.< ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
|||||||
> nach dem post denke ich gerade an den süßen typen aus der senseo werbung *-* *sabber* Ich denke gerade, nimm lieber mich, ich bin süßer xDDD~ Und kuschlicher und flauschiger und sowieso... wer will so nen blöden Typen, wenn man nen Fuchs haben kann!? xDDD Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke gerade, nimm lieber mich, ich bin süßer xDDD~ > Und kuschlicher und flauschiger und sowieso... wer will so nen blöden Typen, wenn man nen Fuchs haben kann!? xDDD *weglach* ich denke ich will mir eine rauchen....ich geh mal kurz X3 Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich denke gerade, nimm lieber mich, ich bin süßer xDDD~ > > Und kuschlicher und flauschiger und sowieso... wer will so nen blöden Typen, wenn man nen Fuchs haben kann!? xDDD > > *weglach* Ich denke, ich hab doch recht -________-""; > > ich denke ich will mir eine rauchen....ich geh mal kurz > X3 > ich denke: viel Spaß beim Lungenkrebs kriegen und ich geh jetz endlich mir den kaffee machen.. *gehz* Alone... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich denke gerade, nimm lieber mich, ich bin süßer xDDD~ Und kuschlicher und flauschiger und sowieso... wer will so nen blöden Typen, wenn man nen Fuchs haben kann!? xDDD ich denke mir gerade das es unwarscheinlich ist, das es einen geileren typen als den mit den verschlafenen glubschaugen aus der senseo werbung gibt...obwohl, der typ aus der davidoff werbung *nachdenk* oder der aus der armani werbung... *schmacht* hm...jetzt denke ich das ich irgendwie nur werbung schaue wegen den geilen typen xD~ > Otaku on tour < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *weglach* > > Ich denke, ich hab doch recht -________-""; war doch net böse gemeint o,o *knuddZ* > ich denke: viel Spaß beim Lungenkrebs kriegen und ich geh jetz endlich mir den kaffee machen.. *gehz* ich denke, meine lunge iss sowieso am arsch wegen sch**** bronchitis -.-" Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| Muss endlich anfangen..... *grummel* |
|||||||
|
|||||||
> ich denke mir gerade das es unwarscheinlich ist, das es einen geileren typen als den mit den verschlafenen glubschaugen aus der senseo werbung gibt Ich denke... ich bin ein FUCHS kein blöder Mann... nimm mich.. Füchse sind geiler xDDD >...obwohl, der typ aus der davidoff werbung *nachdenk* oder der aus der armani werbung... *schmacht* hm...jetzt denke ich das ich irgendwie nur werbung schaue wegen den geilen typen xD~ > > Ich denke, du bist doch blöd .________. Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke... ich bin ein FUCHS kein blöder Mann... nimm mich.. Füchse sind geiler xDDD ich denke ich sollte das füchschen mal nehmen xD > Ich denke, du bist doch blöd .________. ich denke ich werde falsch eingeschätzt V.v'' > Otaku on tour < |
|||||||
|
|||||||
> ich denke ich sollte das füchschen mal nehmen xD xD Ich denke, das sollte jeder tun xDDD > > > Ich denke, du bist doch blöd .________. > > ich denke ich werde falsch eingeschätzt V.v'' ich denke, da bissu vllt selbst schuld o.O Ich denke, ich hab meine Tastatur vollgekrümelt -______-""; Alone... |
|||||||
|
|||||||
| jetzt denke ich das das fuchs allgemeingut ist xD > Otaku on tour < |
|||||||
|
|||||||
| > jetzt denke ich das das fuchs allgemeingut ist xD > xDDD~ Ich denke, es kann ja jeder versuchen mcih zu flauschen, nur ob mans überlebt is ne andere Frage xDDD ich denke, ich hab zu viel Kaffee getrunken --; Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich muss regeln, was ich heute machen will.... << Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dese Ferien werden verdammt langweilig... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]