Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321...1340] [1341] [1342] [1343] [1344] [1345] [1346] [1347] [1348] [1349] [1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ._. warum bin ich nicht müde? XD warum werde ich es nicht? das ist doch doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich hasse james blunt -__- Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO" was solls heute Mittag geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für ein spack -__- Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| yepp. genau richtig. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| da is die fette eule wieder O__O Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine augen tun weh....ToT normalisiert (nur bei b=2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse sean paul -__- Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt grad: toll, dass ich immer als letztes erfahre -____- ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann doch aber kein flugzeug zeichnen TT__TT Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum geht zeit immer dann schnell rum, wenn man sich gerade entspannt - in langweiligen schulstunden kriecht sie dann aber genüsslich vor sich hin ;____; ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum geht zeit immer dann schnell rum, wenn man sich gerade entspannt - in langweiligen schulstunden kriecht sie dann aber genüsslich vor sich hin ;____; ja..das kenn ich...und ich hasse es =__= diese alte oma geht mir aufm keks...wie kann man nur so doof sein? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Ärzte Praxen und Krankenhäußer absolut nicht ausstehen!!! X( .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt schon mittag??? och nööö =.= Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt schon mittag??? och nööö =.= *fast das gleiche schreiben wollt*O_o Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich in 15 min hab ich feierabend endlich mittag *g* .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geht sogar... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jetzt schon mittag??? och nööö =.= > > > *fast das gleiche schreiben wollt*O_o echt? XD gedankenübertragung.........huuuuuuuuhhh... Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich heute net in form bin und mir gets auh net so v.v......dann hab ich nachher noch besuch v.v..........keine lust *würde sich am liebsten im zimmer einsperren und schlafen* ............... schatzü ich vermiss dich so........*knuff* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... wasch dich ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass meine Magenschmerzen von heute morgen zwar weg sind, ich dafür aber Hunger habe. Das Problem dabei ist, dass wir nichts mehr zum Essen dahaben. Ich denke, ich sollte weitertippen. >_< Aber... T_T Ohne was im Magen ist das soooo doof. @_@ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse alles........ Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| noch 4 stunden... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, kommt er oder nicht? oO' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... die machen das nur, um die Lücken zu füllen ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... unfair. mal wieder. bäh. Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, sie sollte nix trinken... weils depressiv macht, und weil ich mir sorgen mach... aber ich denke, ich bin nicht der Mensch, der das sagen sollte... ich denke, wenn ich selbst klar wäre, würde ich es vielleicht tun... Hamsterchen, achte auf dich, du weißt ja... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| adam green nervt ab -__- ich hasse das radio Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will noch was essen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....jetzt saufen die wieder kaffee...die müssen doch nachts im bett stehen =.= Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321...1340] [1341] [1342] [1343] [1344] [1345] [1346] [1347] [1348] [1349] [1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]