Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321...1340] [1341] [1342] [1343] [1344] [1345] [1346] [1347] [1348] [1349] [1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Schau mal in den Spiegel. |P was hab ich denn getan? ;_; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schau mal in den Spiegel. |P > > was hab ich denn getan? ;_; Nichts? |DD~ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nichts? |DD~ o_o achso. Okay. Öhm. xD Warum bist du dann so fies zu mir, hentai-chan? ;_; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nichts? |DD~ > > o_o achso. Okay. Öhm. xD > > Warum bist du dann so fies zu mir, hentai-chan? ;_; Tja, das wüsstest du jetzt gerne... näh? |D Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| wie man sich doch täuschen kann... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| > Tja, das wüsstest du jetzt gerne... näh? |D Joa o_o xD Bestimmt kannst du mich nicht mehr leiden. ja, das wird es sein o_o omg. *sich seil kaufen geht* T_T We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tja, das wüsstest du jetzt gerne... näh? |D > > Joa o_o xD Bestimmt kannst du mich nicht mehr leiden. ja, das wird es sein o_o omg. *sich seil kaufen geht* T_T Ö_ö Meine Güte, reagierst du immer über. *patpat* *seil wegnehm* *mit seil an bett kett* *uke auszieh* <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ö_ö Meine Güte, reagierst du immer über. Ich hab doch gar keine andere Wahl ;_; xD > *patpat* *seil wegnehm* *mit seil an bett kett* *uke auszieh* <3 o/////o... h... hentai-chan >////<! We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ö_ö Meine Güte, reagierst du immer über. > > Ich hab doch gar keine andere Wahl ;_; xD > Ja, natürlich nicht. G.W. Bush zwingt dich, nicht wahr? O.oV > > *patpat* *seil wegnehm* *mit seil an bett kett* *uke auszieh* <3 > > o/////o... h... hentai-chan >////<! Hab dich nicht so. ^____^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, natürlich nicht. G.W. Bush zwingt dich, nicht wahr? O.oV *nodnod* genau ;_; > Hab dich nicht so. ^____^ o////o ... We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, natürlich nicht. G.W. Bush zwingt dich, nicht wahr? O.oV > > *nodnod* genau ;_; > *gw bush erschieß* So, jetzt nicht mehr. ò_ôV > > Hab dich nicht so. ^____^ > > o////o ... ^_______^ *in schublade kram* ^____^ Ja, was haben wir denn da alles Schönes? *pfeif* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beweg deinen Hintern.. lila, weiß, grün, gelb, rosa, dunkel blau, rot, beige, grau, schwarz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade, dass dies ein toller tag wird - das wetter ist neblig udn bewölkt, und mir blüht ien durch udn durch schwuler nachmittag mit meinem lieblingstiger xD Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich dachte echt für einen Moment der wäre tot, so wie der mit dem Fahrrad gegen das Auto geknallt ist p_p wäh. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon fast tausend Wörter geschafft! ^o^ Ieeeh, mein Hals tut weh und mein Auge ist total zugeschwollen! X_x Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| das ich langsam was essen könnte |
|
![]() |
||||||
| Ich denke... was hab ich Vollidiot jetzt wieder getan? X_x Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich habe definitiv VIEL zu viele Manga p_p es gibt keinen Ort in meinem Zimmer, der noch nicht mit Manga vollgestopft ist v_v; das ist so krank. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah. Gute Vorsätze reissen echt nix ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das Kuma mein GB Eintrag noch nicht gelesen hat. û_û Wollen wir sie mal aufmerksam darauf machen... KUMA, EIN GB EINTRAG FÜR DICH, VON MIR! XD Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo? u,u' ... ich bin noch fast am pennen... überfordere mich nicht. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh mag keine postings mehr Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo? Na in deinem GB. *lol* > u,u' ... ich bin noch fast am pennen... überfordere mich nicht. Du hast bis JETZT geschlafen? Ich denke das ist unmöglich! XD Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist das unmöglich? o0 Hast se? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pika............. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Wörter denkt man woanders, Hi-chan ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso! X_x Ich denke: MENNO, ständig stürzt mein PC ab, wenn ich Bittorrent laufen habe! T_T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trage ein Nietenarmband momentan. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... wenn ich das so mache... ob es klappen wird? Oder verliere ich damit nur Dateien!? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Nietenarmabdn nervt beim schrieben. Am I dead?~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321...1340] [1341] [1342] [1343] [1344] [1345] [1346] [1347] [1348] [1349] [1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]