Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321...1340] [1341] [1342] [1343] [1344] [1345] [1346] [1347] [1348] [1349] [1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| tu ich... er klingt wie ein freund vom gerwin... o0 aber der war eh nett... mal schauen ^^' Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mah, die sind alle schlecht geworden! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich geh mir staubkörner suchen. (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das verwirrt mich jetzt wieder. X_x Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... was heißt das wohl? Sieht französisch aus, kann also auch italienisch oder spanisch sein p_p We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... was heißt das wohl? Sieht französisch aus, kann also auch italienisch oder spanisch sein p_p Ich denke, dass mein Uke sicherlich unanständige Sachen anguckt. Ich denke, dass mich das niederschmettert. Ich will auch einen netten Erstleser haben, der mich ermutigt, und keine Domina die mir die Laune vermiest! T_T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... seine ex ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass mein Uke sicherlich unanständige Sachen anguckt. ;__; gar nicht xDD Was denkst du von mir? |D~ Nein, ich überlege gerade, was La Esperanca (bei dem c bitte ein Häkchen drandenken) heißt. WENN es französisch wäre, müsste man das L'esperanca schreiben, also ist es vielleicht spanisch, ich weiß nicht, obs da anders ost oder eben italienisch, aber ich weiß gar nicht ob die la und le haben p_p We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... joha... is das amüsant... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ;__; gar nicht xDD Was denkst du von mir? |D~ > Gar nichts...? ö_ö XDDD > Nein, ich überlege gerade, was La Esperanca (bei dem c bitte ein Häkchen drandenken) heißt. WENN es französisch wäre, müsste man das L'esperanca schreiben, also ist es vielleicht spanisch, ich weiß nicht, obs da anders ost oder eben italienisch, aber ich weiß gar nicht ob die la und le haben p_p Ich bin der Meinung, dass es spanisch ist. OoV Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| französisch ist es nicht, aber es ist dem französischen espérance (Hoffnung) sehr ähnlich, also... ich denke, es ist spanisch xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gar nichts...? ö_ö XDDD achso o_o XDD > Ich bin der Meinung, dass es spanisch ist. OoV du bist schlau ^o^ xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gar nichts...? ö_ö XDDD > > achso o_o XDD > Los, muter mich mal auf. ö___ö Tanz! Zieh dich aus! ö.ö xD > > Ich bin der Meinung, dass es spanisch ist. OoV > > du bist schlau ^o^ xD Ich weiß. ô-ôV Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke... er is echt cool drauf ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich jetzt essen gehe ><.........und hoffe das ich ein paar mangas los werde ^^ bei meinen thread (suche, verkaufe) >< *geht raus* *komtm später wieder* *mampft* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaaaa geil....superstarsspezial...auf viva + Wenn man einmal nur musik hören will....-____-; (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke... ich will aber weder Kinder noch Familie. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ich will meinen krieg! ich will meinen krieg! ich will meinen krieg! ich will meinen krieg!" X) Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD meine lehrerin wollte heute den namen meines Frisörs wissen... *_____* muha... ich glaub die eine aus meiner klasse baggert mich an o.ô" (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ich glaub die eine aus meiner klasse baggert mich an o.ô" immerhin wirst du angebaggert ^^ Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... die soll das lassen. wie heißt dein Friseur? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es angebaggter zu werden. ò.ô" Vorallem net von DER! xD hey...das willste net wissen, zu der geh ich seit ich 3 jahre alt bin :3 (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... er is psychologe? -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... *eg*... hach ja~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist so gemein. T_T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich..will was.......Eis *____* (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke... ne halbe stunde noch... 2 stunden hab ich schon ganz rum... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso sag ichs nicht einfach? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ivh denke... wie war das mit dem tippen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321...1340] [1341] [1342] [1343] [1344] [1345] [1346] [1347] [1348] [1349] [1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]