Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071] [1072] [1073] [1074] [1075] [1076] [1077] [1078] [1079] [1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| danke für die site kuma ^^ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich das jahr ned schaff, muss ich nächstes jahr wieder mitfahren... spätestens dann sehen wir uns xDDD ... das is ne alte nachricht mit den servern (23.11), eigentlich ist es was anderes miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... das is ne alte nachricht mit den servern (23.11), eigentlich ist es was anderes Ich denke: ....User weiß über alles Bescheid! *staun* ö_Ö Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke:ui Kuma....neues Ava.....supi!!!^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: okay, du hast dir eben "resident evil - das remake" bestellt. jetzt musst du dir nur noch jemanden ranholen, der ´nen game cube hat, hahaha ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab von fast nix ahnung ^^ ich les nur genau, oder ich weiß wo man nahchschauen muss... Ich mag meinen neuen Ava auch ^^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: ...Oder darf man Maxis mit 5 Titeln etwa nich als Album bezeichnen... ö_ö? Und ich denke: Parse error: syntax error, unexpected '"', expecting ']' in /animexx/include/db_connect.php3 on line 23 ö.Ö? Häh? Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 20:28:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Parse error: syntax error, unexpected '"', expecting ']' in /animexx/include/db_connect.php3 on line 23 boah und ich dachte es würde an mir liegen, da das internet seit einigen minuten voll chlaucht....puuuh omg, vllt tritt jetzt der fall der fälle ein und das .de wird einfach abgeschaltet, dann werden wir alle .com böööööööööse hat damit so garnichts zu tun, es kam mir nur gerade in den sinn und das ist ja auch DER SINN des threads, buahahahahaha ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt gerade...an chukky O.o'' Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DER SINN des threads, buahahahahaha °0° AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! *Umfallt* Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so is das, wenn mexx mal wieder einen serverstau hat... das is doch eh dauernd ^^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopf schiefleg* Maunz denke ich ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt... warum müssen hunde einen ständig abschlabbern x_x'' Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau miau miau miau miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: ...Wieso sagt mir Mexx jemand hätte gepostet, der gar nicht gepostet hat?!... ö.ö Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum müssen hunde einen ständig abschlabbern x_x'' Weil sie bedrohlich wirken wenn sie 'lächeln' xD ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... das leben ist schön... ...was das sterben nicht unschön macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil sie bedrohlich wirken wenn sie 'lächeln' xD xD aber meine hunde gucken irgendwie immer so traurig ôo Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, die nanny ist cool... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, die nanny ist cool... ja XD Aber diese komischen Jungen am Anfang...xDDDDDDDDDDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke: ...Wieso sagt mir Mexx jemand hätte gepostet, der gar nicht gepostet hat?!... ö.ö Bei mir steht immer Kuma hätte gepostet...is aber falsch oo' Und warum kann da nicht mal ein anderer name stehen? Oo' Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... kuma postet soundso dauernd... ... das erste kind war voll lieb... der vater war arsch... und beim zweiten is es die mutter... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... das erste kind war voll lieb... der vater war arsch... und beim > zweiten is es die mutter... Ja, der Vater war echt o_O wuah. Aber ich fand diese Freunde von dem ersten Jungen so... so... xDDDDD "Ja, dann zerschlagen wir mal ein paar Briefkästen" XDDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 20:58:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >.... kuma postet soundso dauernd... aber wenn ich nachguck ist dort kein kuma oo Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich fand "fremdes eigentum ... was uns nicht gehört..." kuhl ^^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde schon, dass ich hier bin ^^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich fand "fremdes eigentum ... was uns nicht gehört..." kuhl ^^ *nodnod* xDDDD Boah, aber die Mutterjetzt gerade ist vielleicht p_p arg. Dann tut der Junge mal nichts, ist sogar richtig nett und die meckert imme rnoch x_x >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke: okay, du hast dir eben "resident evil - das remake" bestellt. jetzt musst du dir nur noch jemanden ranholen, der ´nen game cube hat, hahaha hehe ich hab einen ^^ -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und die nanny dann neben dem kind: "du hast keinen bock auf ihn, stimmts?" ... neben nem kleinen verschreckten kind, dass sich ungeliebt fühlt xDDD Ich denke... JESSIII! miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww~ Aka-chaaaan? Kannst du mir das Bild, was du gerade als ava hast, schicken? *__* >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071] [1072] [1073] [1074] [1075] [1076] [1077] [1078] [1079] [1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]