Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071] [1072] [1073] [1074] [1075] [1076] [1077] [1078] [1079] [1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... da sind Aka-chan, Hündü und Helen ^o^/))) XDDDD *sich angesprochen fühlt* ^O^/))) xD ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôo uh shirou-san ^__^/))) Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... der shcaut aus wie ne mischung aus dem jungen potter und bill xDD miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich angesprochen fühlt* ^O^/))) xD jaaa o_o/) du bist auch angesprochen xDDD > ôo uh shirou-san ^__^/))) ~o~;;;;;;; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ke... iiich will schoki ~.~ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >~o~;;;;;;; nya ôo shirou ^__^'/))) Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > shirou ^__^'/))) Aka-chaaaan ^o^/) xDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke, ich hab heute noch ne lange nacht ^^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kuma ein paar von meinen Schoko-M&M's abgeb* Ich denke ich sollte mal...hm ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^___^/) xD (meine posts sind heute so kreativ) x3 Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Watt ? Det is en Sänga ? +__+ Des hört sich an wie eine Bakterie... *lol* Nein, dass ist kein Sänger, dass ist ein Chara aus Prince of Tennis, aber davon gibt es soviele Lieder, wo er auch welche von singt! *__* > Ich denke... da sind Aka-chan, Hündü und Helen ^o^/))) XDDDD Ich denke, das Shirou ist ja auch da! XDD > (btw. Helen, ich bin damit beschäftigt deinen brief zu schreiben xDD) *freuz* Toll! *__* Ich denke, dass ich noch bis nächsten Dienstag weder schreiben noch zeichnen kann! uû *drop* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 18:42:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *__* danke ^^ ich denke... stress miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt... wie eine katze XD~~ *schnurr* Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bidde > *lol* Nein, dass ist kein Sänger, dass ist ein Chara aus Prince of Tennis, aber davon gibt es soviele Lieder, wo er auch welche von singt! *__* o_Ö Na super. Wieder ganz daneben gelegen >__> Nja ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ,... iwie schrecklich ... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_Ö Na super. Wieder ganz daneben gelegen >__> Nja Meine Antwort war ja auch so zweideutig! XD Nya, willst mal ein Bild von dem Chara sehen? *g* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will was essen... morgen vielleicht... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man rote augen haben? >< will auch T__T Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: ich krich ne krätze T_T scheiß tuschefass geht nich auf -.- d.h.: ich kann nich weitermalen obwohl ich mich seit langem mal wieda dazu aufraffe was richtiges zeichnen un nu ;_; .... außerdem suckt schule XO The blue sky should be high and clear, No matter how far it is away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zweite tafel schoko in sich rein schieb* *drop* Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atobe ist ne geile Sau, vor allem der Seiyuu ist geil XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... alles dooof miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ende? ich denk schon wieder daran ~.~ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich will essen ~.~ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, iss was ~.~ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn nichts zu bekommen ist, kann ich auch nichts essen... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin dankbar für die hilfe die ich bekomme ... werd jetzt ins bett gehen ... hoffentlich schreibt kitty bald >.> Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Antwort war ja auch so zweideutig! XD Ich war von Anfang an in der falschen Richtung >_> > Nya, willst mal ein Bild von dem Chara sehen? *g* Gerne ^^ ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann kauf doch etwas >.> Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war von Anfang an in der falschen Richtung >_> Naja, passiert! XD > Gerne ^^ Okay! ^^ Manga --> http://galerie.pot-fr.com/?dir=4-5&img=loveforkeigo.jpg Anime --> http://galerie.pot-fr.com/?dir=4-5&img=2r-14.jpg Es ist gar nicht so leicht, mal ein paar gute Bilder von ihm zu finden. oO Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071] [1072] [1073] [1074] [1075] [1076] [1077] [1078] [1079] [1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]