Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071] [1072] [1073] [1074] [1075] [1076] [1077] [1078] [1079] [1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke...Yundi Li ist einfach großartig! ^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... was hat es bloß? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...Ich mach mir auch ein neues AVA! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... bekomm ich das alte? xDDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...Na klar! Kopiere es dir schnell! ^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk nicht, diene! Menschmaschiene! ö_ö Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no stress... bleibt ja eh erhalten ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Das stimmt! ^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ren und stimpy! *________* ... darf ich auch in dein ohr klettern? xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ren und stimpy! Ich denke...Von das eine extreme in das nächste! XD >... darf ich auch in dein ohr klettern? xD Ich denke weiter... Wenn du lust hast! XDD "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, boooaaah, was labert ihr??? maschine...diene..... ich geh pennen!!! ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass Bastardo eine tolle Kyodotai-Seite abgeliefert hat :) Außerdem denke ich, dass es toll ist, dass ich heute erst 15:00 in der Schule sein muss :) *ausschlaf* *gemütlich frühstück* *später Abends in einem halbleeren Bus [Sitzplätze *__*] nach Hause fahr* [MG] Kein Alk, kein Stift, kein Mexx? Zack, ich bin schon wech o-O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... n andermal... ausser, du hast betriebswirtschaftslehrewissen in deinem kopf ^^ ...was das Sterben nicht unschöner macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, danke liebe frau professor das sie sich die grippe eingefangen haben *freistunde hab* ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey matsu, wohnst du in der nähe von kitzbühel? ...was das Sterben nicht unschöner macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.. joah, in der nähe nicht grad aber mit dem schnellzug bräucht ich vielleicht 30minuten, why? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich da morgen hinmuss... und weils mich anfickt... isses wenigstens schön bei euch? ...was das Sterben nicht unschöner macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ausm fenster seh* öhm, also jetzt im moment haste wenigstens jede menge schnee...fast schon zu viel schnee ^^"" nyo nyo wie lange biste den da? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, eine neue Erkentniss: Paspertin geilt auf. ô_ô XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paspertin ruuuult! xD ich bin da... ziemlich den ganzen tag... wir fahren gegen 9 weg... und wann wir wieder heimfahren weiß ich ned... ~.~ ...was das Sterben nicht unschöner macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das läuft ja wie geschmiert....dummdidummdidumm....scheiß Wetter, abba gute Laune! Das Systhem in dem wir hier leben ist ungerecht, tückisch und kalt... Wir könnten uns dem Schicksal ergeben, die meisten Träume werden eh nicht alt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich will die Januar Neuheiten von EMA o_O; mensch, bei manchen sind die schon am 14. da gewesen x_x *auf freitag hoff* wenn sie die dnan immernoch nicht haben... p_p arg >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... er hat mich angelogen? ANGELOGEN? ... toll! ...was das Sterben nicht unschöner macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Paspertin ruuuult! xD Absolut! XDD~ Ich denke, MO vor, noch ein Tooor... o0o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke..."Und du hast mich belogen, sag mir hasst du mich...mich schamlos betrogen, kein Gefühl für mich!" *sing*...viel mir gerade ein als ich Kumas Post gelesen hab!^^ Das Systhem in dem wir hier leben ist ungerecht, tückisch und kalt... Wir könnten uns dem Schicksal ergeben, die meisten Träume werden eh nicht alt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich hab Gary an meinem Handy hängen... *klimperklimper* ...was das Sterben nicht unschöner macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... da ist hentai-chan o_o/) Ich denke... MÄH °o° >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... da ist hentai-chan o_o/) > Und da ist Uke-Dingens. o,o/)) > Ich denke... MÄH °o° Ich denke, danke, jetzt muss ich wieder an die sodomistischen Iren denken... XDDDD Ich denke, menno... ô_ô Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... so schlimm is es ned... *leer desu* ...was das Sterben nicht unschöner macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und da ist Uke-Dingens. o,o/)) ich denke... o___o/))) YAY xD > Ich denke, danke, jetzt muss ich wieder an die sodomistischen Iren > denken... XDDDD Bitte, bitte o_o/) *toll desu* XD Ich denke... öhm... ja x-x; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071] [1072] [1073] [1074] [1075] [1076] [1077] [1078] [1079] [1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]