Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    LeS 18.01.2006 13:38
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

> > Und da ist Uke-Dingens. o,o/))
>
> ich denke... o___o/))) YAY xD
>

Es yayt! o___o/)

> > Ich denke, danke, jetzt muss ich wieder an die sodomistischen Iren > denken... XDDDD
>
> Bitte, bitte o_o/) *toll desu* XD
>

Äh... ja... Ô_Ô"

> Ich denke... öhm... ja x-x;

Ich denke, wie stet's mit multiplen Orgasmen? o_o XDDDD

Ich denke, die wollen mich alle umbringen, nur wegen dieser Seme/Uke-Sache... also echt. XD
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings

Von:   abgemeldet 18.01.2006 13:41

> Es yayt! o___o/)

^o^ Ya~HAY! CHU!

> Äh... ja... Ô_Ô"

bin ich nicht toll? ._.

> Ich denke, wie stet's mit multiplen Orgasmen? o_o XDDDD

baka o_o/) xDDD
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}

Von:    LeS 18.01.2006 13:43

> ^o^ Ya~HAY! CHU!
>

Und es macht "Chu!"... o_____o XDD

>
> > Äh... ja... Ô_Ô"
>
> bin ich nicht toll? ._.
>

Doch, natürlich bist du das... aber im Zusammenhang mit sodomistischen Iren ist es... o_o Äh... nun ja. XD

> > Ich denke, wie stet's mit multiplen Orgasmen? o_o XDDDD
>
> baka o_o/) xDDD

Selbah! o_o/) xDDDDDDDDDD

Ich denke, die sind gemein zu mir. T_T Ich musste heute morgen doch schon kotzen, und jetzt auch noch sowas! *nicht mehr schreiben will* *nie wieder schreiben wird*
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings

Von:   abgemeldet 18.01.2006 13:46

> Und es macht "Chu!"... o_____o XDD

Chuuuuu ((\^O^/))

> Doch, natürlich bist du das... aber im Zusammenhang mit > sodomistischen Iren ist es... o_o Äh... nun ja. XD

wieso denn das? ;__;

> Selbah! o_o/) xDDDDDDDDDD

nein o_o/))) xDDD

> Ich denke, die sind gemein zu mir. T_T Ich musste heute morgen > doch schon kotzen, und jetzt auch noch sowas! *nicht mehr schreiben > will* *nie wieder schreiben wird*

baka? o_o
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}

Von:    LeS 18.01.2006 13:48

> Chuuuuu ((\^O^/))
>

Bakaaaaaaaaaaaaaah! ^0^/)) XDDD

> wieso denn das? ;__;
>

Weil das merkwürdig ist. XDD"

> nein o_o/))) xDDD
>

Okay. o,o XD

> > Ich denke, die sind gemein zu mir. T_T Ich musste heute morgen > doch schon kotzen, und jetzt auch noch sowas! *nicht mehr schreiben > will* *nie wieder schreiben wird*
>
> baka? o_o

Angelis hat mich angeschrieen, iroma will mich umbringen... p_p Das ist einfach nicht fair.
(Stephen King)

Von:    kleines_Wesen 18.01.2006 13:48

ich denke... ich geh wechseln... und dann leg ich mich schlafen... oder lernen... oder beides....
...was das Sterben nicht unschöner macht.

Von:   abgemeldet 18.01.2006 13:52

> Bakaaaaaaaaaaaaaah! ^0^/)) XDDD

chu! >__> Elr rycca telr, elr rycca telr, elr rycca telr, elr rycca telr, elr rycca telr, elr rycca telr. Ti pecd kasaeh wi sen D_D

> Weil das merkwürdig ist. XDD"

ach was o-o

> Okay. o,o XD

dann sind wir uns ja einig xD

> Angelis hat mich angeschrieen, iroma will mich umbringen... p_p Das > ist einfach nicht fair.

Ulr, syh sicc celr zy yilr ancd sym yh tah Katyhgah kafuarhah, tycc ti Caecrenui wis Iga kasylrd ryd QT Bycceand zy yilr helrd ymma Dyka qTTT

Von:    LeS 18.01.2006 13:56

> chu! >__> Elr rycca telr, elr rycca telr, elr rycca telr, elr rycca telr, elr rycca telr, elr rycca telr. Ti pecd kasaeh wi sen D_D
>

Ecd sen akym. Elr meapa telr iht ymmaeha tyc wyarmd. <3

> > Okay. o,o XD
>
> dann sind wir uns ja einig xD
>

Absolut. o__oV

> > Angelis hat mich angeschrieen, iroma will mich umbringen... p_p Das > ist einfach nicht fair.
>
> Ulr, syh sicc celr zy yilr ancd sym yh tah Katyhgah kafuarhah, tycc ti Caecrenui wis Iga kasylrd ryd QT Bycceand zy yilr helrd ymma Dyka qTTT

Tyc cdessd wfyn, ypan elr vehta ac tahhulr ihvyen. Enusy ryd ac hulr helrd sym kamacah iht yhkamec yilr hin tyc aeha Gybedam... elr vehta helrd, tycc syh celr cu aeha kahiakahtah Aehtnilg janclryvvah gyhh. Fahh ac zadwd aeh Uha-Crud fyana, eh Unthihk... ypan cu vehta elr ac... hih zy. ;_;
(Stephen King)

Von:    kleines_Wesen 18.01.2006 13:57

ich denke, ich bin zu blöd für alles... morgen im bus schlafe ich und so... und es fickt mich so an. Dann geht jessi sich ned aus...

Von:   abgemeldet 18.01.2006 14:00

meine 2 stunden -.- gleich gehts wieder zur schule
Jeder mag Lausi !

(http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^)

Von:   abgemeldet 18.01.2006 14:01

> Ecd sen akym. Elr meapa telr iht ymmaeha tyc wyarmd. <3

Tem ned tuh epih rusnd ikec jo miur @_@/) qTTT

> Tyc cdessd wfyn, ypan elr vehta ac tahhulr ihvyen. Enusy ryd ac hulr > helrd sym kamacah iht yhkamec yilr hin tyc aeha Gybedam... elr vehta > helrd, tycc syh celr cu aeha kahiakahtah Aehtnilg janclryvvah gyhh. > Fahh ac zadwd aeh Uha-Crud fyana, eh Unthihk... ypan cu vehta elr > ac... hih zy. ;_;

Yilr, fahh ac kyn helrd sym cu UUL eh tan Vyhvel ecd, fahh syh cea kamacah ryd, sicc syh celr tahhulr tnyh kafÖrhah. Elr saeha zy... fen natah rean clrmeaßmelr essan hulr juh CAECRENUI qTTTT Tah ceht tea saecdah apah ymc Casa kafÖrhd iht apah helrd... hih zy qTTT Tw tynvcd tea yhtanah helrd anhcd harsah u_u/) syh cykd cufyc yidusydeclr, faem ac apah helrd "tan Nakam" ahdcbnelrd QT Dobeclra sahclrmelra Naygdeuhah apah u_u;j

Von:    kleines_Wesen 18.01.2006 14:03

MILO xDDD

myau

Von:    LeS 18.01.2006 14:06

> > Ecd sen akym. Elr meapa telr iht ymmaeha tyc wyarmd. <3
>
> Tem ned tuh epih rusnd ikec jo miur @_@/) qTTT
>

XP
Ecd ac sen ypan, saeh Ciaccac.

> Yilr, fahh ac kyn helrd sym cu UUL eh tan Vyhvel ecd, fahh syh cea kamacah ryd, sicc syh celr tahhulr tnyh kafÖrhah. Elr saeha zy... fen natah rean clrmeaßmelr essan hulr juh CAECRENUI qTTTT Tah ceht tea saecdah apah ymc Casa kafÖrhd iht apah helrd... hih zy qTTT Tw tynvcd tea yhtanah helrd anhcd harsah u_u/) syh cykd cufyc yidusydeclr, faem ac apah helrd "tan Nakam" ahdcbnelrd QT Dobeclra sahclrmelra Naygdeuhah apah u_u;j
>

Elr clraecc yiv sahclrmelra Naygdeuhah. u_u
Zy, saehadfakah, syh sicc celr tnyh kafuarhah, iht zy, jeammaelrd peh elr aekahdmelr helrd kid kahik, is cufyc clrnaepah wi guahhah, ypan selr ymmaeha clruh fakah tan *ETAA* wi janindaemah, tyc vehta elr rynd. Elr peh selr gaehan Clrimt paficcd. Hin faem elr Tehka clrnaepa, tea cuhcd heasyht clrnaepd, faem tea Bancuhah celr helrd dnyiah...? Hin, faem cea meapan tah aehvylrah UUL-Gedclr nihdandebbah, peh elr tea Puaca...?
(Stephen King)

Von:    kleines_Wesen 18.01.2006 14:07

ich denke... ich schlafe bereits xD

Von:   abgemeldet 18.01.2006 14:11

> XP
> Ecd ac sen ypan, saeh Ciaccac.

Pege! <///>;

> Elr clraecc yiv sahclrmelra Naygdeuhah. u_u
> Zy, saehadfakah, syh sicc celr tnyh kafuarhah, iht zy, jeammaelrd > peh elr aekahdmelr helrd kid kahik, is cufyc clrnaepah wi guahhah, > ypan selr ymmaeha clruh fakah tan *ETAA* wi janindaemah, tyc vehta elr > rynd. Elr peh selr gaehan Clrimt paficcd. Hin faem elr Tehka > clrnaepa, tea cuhcd heasyht clrnaepd, faem tea Bancuhah celr helrd > dnyiah...? Hin, faem cea meapan tah aehvylrah UUL-Gedclr nihdandebbah, > peh elr tea Puaca...?

Du bist nicht böse. o_o/) Ich hab' ja auch nichts dagegen, was du schreibst XD Ganz im gegenteil, ist eh eher schöner, wenn es mal "neuere" Ideen gibt und nicht andauernd immer nur dasselbe x_x/) aber das ist doch meistens so. Die meisten haben ihre Standartpairings und die wollen sie nicht andersherum sehen p_p was weiß ich warum. o_OV

Von:    kleines_Wesen 18.01.2006 14:13

Ich denke, dass ich mehr schlafen sollte... und weniger jammern und mehr lernen ~.~

Von:    LeS 18.01.2006 14:14

> Du bist nicht böse. o_o/) Ich hab' ja auch nichts dagegen, was du schreibst XD Ganz im gegenteil, ist eh eher schöner, wenn es mal "neuere" Ideen gibt und nicht andauernd immer nur dasselbe x_x/) aber das ist doch meistens so. Die meisten haben ihre Standartpairings und die wollen sie nicht andersherum sehen p_p was weiß ich warum. o_OV

Na ja, ich kann es ja schon irgendwo verstehen, aber sich eine Meinung zu bilden, ohne etwas gelesen zu haben, finde ich schlichtweg arg dreist! p_p Ich meine, hey, okay, ich hasse Taito auch wie die Pest, aber ich hab schon genug davon gelesen um sagen zu können, dass es nicht gut und logisch ist. Das selbe gilt für Subaru/Kamui... ich hab schlichtweg schon genug davon gelesen um sagen zu können: Das geht so gar nicht - oder ist zumindest höllisch schwer bis unmöglich... y_y Aber bei mir ist... es einfach nur... >_>;
(Stephen King)

Von:    kleines_Wesen 18.01.2006 14:17

ich denke...

miau miau miau

Von:   abgemeldet 18.01.2006 14:19

> Na ja, ich kann es ja schon irgendwo verstehen, aber sich eine > Meinung zu bilden, ohne etwas gelesen zu haben, finde ich schlichtweg > arg dreist! p_p Ich meine, hey, okay, ich hasse Taito auch wie die > Pest, aber ich hab schon genug davon gelesen um sagen zu können, dass > es nicht gut und logisch ist. Das selbe gilt für Subaru/Kamui... ich > hab schlichtweg schon genug davon gelesen um sagen zu können: Das > geht so gar nicht - oder ist zumindest höllisch schwer bis > unmöglich... y_y Aber bei mir ist... es einfach nur... >_>;

Oh Gott. Deutsch ;__; xDD
Du wusstest aber, dass sie so reagieren würden xD Bei sowas sind die (fast) alle gleich ^^;

Von:    kleines_Wesen 18.01.2006 14:20

ich denke ... erschreibt xD

Von:    LeS 18.01.2006 14:21

> Oh Gott. Deutsch ;__; xDD

Heil, UKE!! *salutier*

> Du wusstest aber, dass sie so reagieren würden xD Bei sowas sind die (fast) alle gleich ^^;

Ja, das wusste ich. p_p Ich kann doch aber nichts dafür, dass meine Geschichte ein Eigenleben hat! T_T
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 18.01.2006 14:21

wenn ich dieses lied höre bin ich irgendwie besser gelaunt ...
Jeder mag Lausi !

(http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^)

Von:    kleines_Wesen 18.01.2006 14:22

ich denke, ich will heim... in mein bett...

Von:   abgemeldet 18.01.2006 14:29

ich denke ich bin heim, bin neben meinem bett ... aaaaber ich muss los ...schule ... bye
Jeder mag Lausi !

Von:    kleines_Wesen 18.01.2006 14:30

bye ^^

ich denke... nya...

Von:   abgemeldet 18.01.2006 14:36
Wo könnten die sein? Wo finde ich die zu viel... spüche??? das denk ich grad^^

Von:    kleines_Wesen 18.01.2006 14:39

http://animexx.4players.de/datenbank-zuviel.phtml

hier

Von:   Evidenz 18.01.2006 14:41

Ich denke was für ein schöner Tag.....lalalalala!!!^^
Ist der Tod der letzte schlaf?
Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen.

Von:    kleines_Wesen 18.01.2006 14:42

ich denke...miauz

Von:   Evidenz 18.01.2006 14:43

Ich denke "Hi Kuma" und schon wieder off bin!!!>_<
Ist der Tod der letzte schlaf?
Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen.

Zurück