Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071] [1072] [1073] [1074] [1075] [1076] [1077] [1078] [1079] [1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke... hi eneco ^^ bye ...was das Sterben nicht unschöner macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab kein bock weiter in der schule zu sitzen v.v.......und ich hab einen steifen hals v.v....kann ihn nicht nach rechts drehen..........sollte net so lange am pc sitzen ><......aber das will ich net aufgeben schließlich will ich bei meinen schätzchen sein >< *kiss* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Jessi ^^ ...was das Sterben nicht unschöner macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk meinf reund der hats chluss gemacht Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... war zu erwarten! Ich denke, alles doof ...was das Sterben nicht unschöner macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich doch gut an. o_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Kuma was gefällt mir nicht...ó.o Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wie "was gefällt mir nicht" ? ...was das Sterben nicht unschöner macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, woah, wieso läuft mein PC so laut? O_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... pah! ...was das Sterben nicht unschöner macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó.ô irgendwie machts mich traurig wenn ich dahin gucke...ich mach mir jetzt nen neues ava.. Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse meinen PC... äh... Laptop. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles mülllllll Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wohin? *ned mitkomm* gelacht: nicht weniger als heute! geweint: nicht mehr als heute! ...was das Sterben nicht unschöner macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Labert mal ohne mich ich bin afk.! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó.ô auf das mänchen in deinem Ava..und auf deinen sig...dahin! Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exportieren, importieren und schließendlich werden wir sterben. X3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso... ^^ Nya...Take a needle and fix me. miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x3 besser , und sieht auch noch aus wie garfield Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is aber max ^^ einen garfield hab ich auch... wart mal... xD miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich krieg das Kunstbild nicht hin und muss es wieder neu zeichnen p_p ich könnte so kotzen. Ich lass es jetzt einfach, kassier die 6 dafür und gut ist x_x was soll's Kunst ist eben nicht mein fach >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... ich krieg das Kunstbild nicht hin und muss es wieder neu zeichnen p_p ich könnte so kotzen. Ich lass es jetzt einfach, kassier die 6 dafür und gut ist x_x was soll's Kunst ist eben nicht mein fach Wann musst du es denn fertig haben? O_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann musst du es denn fertig haben? O_o bis morgen o_o/) >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schau, das is mein Garfield ^^ mou! xD miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wann musst du es denn fertig haben? O_o > > bis morgen o_o/) Ach du meine gute Güte... XDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... meeeeeins ~~~~>> >_< *weee* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein bissi dicker, könnts glatt der kater vom nachbarn sein... Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach du meine gute Güte... XDDD ich hab bestimmt schon 5 von diesen Bildern angefangen und alle wieder weggeschmissen x-x; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Garfield-chan is im letzten halben Jahr (nach dem foto...) 2mal so schwer geworden wie er war... ~.~ ich glaub... das passt xD miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach du meine gute Güte... XDDD > > ich hab bestimmt schon 5 von diesen Bildern angefangen und alle wieder weggeschmissen x-x; Dann sei halt nicht mehr so wählerisch... o.o; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071] [1072] [1073] [1074] [1075] [1076] [1077] [1078] [1079] [1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]