Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... finger, dildo, gemüse *deja-vú erlebnis hat* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter hats beim Abendbrot angehabt... Du weißt Gefühle geh´n nie ganz verloren... Was gescheh´n muss das wird gescheh´n... Es ist sinnlos zurückzuseh´n... So wird es nie mehr sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemüse? oÔ *demnächst mit denken aufhört* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allein is aber langweilig ... -.-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... im emp gibts ein schaf... vielleicht ham die auch ein sexspielzeug für dich ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gemüse? Schwer zu erraten mit wem du darüber geredet hast. Bin immer noch der meinung das man gemüse nicht vergewaltigen sollte. Nja, o.ôv ich gucks unregelmässig, aber das is so schön kitschig mou....ó-o bei dir is net alles klar, ne?! Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit Männern? Da gibts bestimmt n paar Exemplare denen is das völlig wurscht wenn man mit denen bloß vögeln will... ôo Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh bakdoff Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaus nie... ich mag solche Serien nicht... so Intrigen und so gibts schon im trealen leben genug da muss ich mir das nicht auch noch im Fernsehn anschaun udn naja es ist manchmal einfach nur doof -.- egal ejdem das seine... Du weißt Gefühle geh´n nie ganz verloren... Was gescheh´n muss das wird gescheh´n... Es ist sinnlos zurückzuseh´n... So wird es nie mehr sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte ich mich von dem letzten satz aus ja-chans post angesprochen fühlen? neee... über gemüse und dildos hab ich mit dir und shiseru hizumi geschrieben... ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>.. im emp gibts ein schaf... vielleicht ham die auch ein sexspielzeug für dich ^^ ik bin weiblich, ich hab kein doedel dafuer... menno...welt is fies und gemuese? pfui. das is nahrungsmittel. ich verpimper mir doch nich mein essen =O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mütze Das is der Satz des Tages @Seelenlicht Okay, ich komm on...mir gefällt das nicht @ Kuma o.ô hab dich lieb x3 Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deswegen meinte ich ja "eines für dich" ... so quasi nen widder xDD ... kannst gemüse auch durch was anderes ersetzen... oder geh raus und reiss dir wen auf ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich mach Geschichte o_O bzw. mache es gleich, ich will jetzt irgendwie lieber Death Note lesen p_p >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber maenner...stimmt..... woher kriegt man sowas? oO* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o.ô hab dich lieb x3 ... *keine ahnung womit verdient hat* Ich dich auch! ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ixh muss off bald Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach so... o.ô ich denke....ich sollte dern fernsehen ausschalten x.x" das is doch zu viel gleichzeitig! x-x" Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... miau! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht mehr zeichnen T.T Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke... ein Kreatief hat jeder mal... Ich denke... gilmore! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das dauert jetzt schon fast ein jahr... Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i want to die heureka nyaaaaa Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh... dann fühl ich mich ja noch gut *erst ein halbes jahr so is* Aber ich glaube, das wird wieder ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neay ich bin nur etwas depri grade............. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya... luke is ein geíler sack! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin beeindruckt,wenn ich bedenke,das ein Freund Dance of Death von Maiden ganz mitsingen kann... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... nya... ich glaub ich bau nahe am wasser... aber der damm is hoch... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Problem hat sich bei mir erledigt! oô Irgendwann gehts halt nicht mehr. Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist Mexx komisch heute..scheint Beiträge von einer Userin nicht immer anzuzeigen... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||