Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke...Püppi ist wieder da!!!!! oô If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... wenn ich mitmachen darf... ^^ Wai, mein Schatzü welch verlusst..o.O" ne, lass mich ma alleine... Wie die dumme Funz heute so schön gesagt hat, ich soll bei meinem Haus bei den mauern die Türen und Fenstern nicht vergessen. °°°°>____> Bla blubb...ich muss Mathe machen...mich durch Brüche, wurzeln und sonstige Zahlen kämpfen. Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das klang glaub ich härter als gedacht... ... hi lu ^^ du auch! noch viel megamehr! ... *mathe nimma hat* ... ich helf dir! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 19:46:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| んよ kann sein. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... wenn er figgen will, muss er doch ned essen gehen... oÔ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Mieze!!!! *Lolli schenk* oô If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe wäre nicht schlecht, aber das haben schon ne Mathe mathenachhilfelehrer versucht. Geschaft hats keiner! o.ôv Aber wie sagt Chris so schön: Mathe macht spaß! xD~ Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lolli? cool.. ^^ *gleich in mund stopf* is der länger als 11cm? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke... die, dies versucht haben, hattens einfahc ned drauf... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >is der länger als 11cm? sicher! oO' Bei Lollis kommt's doch auf die Länge an. x) If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... klar xDDD find ich schon... gary hat sich beleidigt zurückgezogen? oder nur dezent? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> gary hat sich beleidigt zurückgezogen? > oder nur dezent? Das problem lösen wir! o.ô ich geh wieder, dann kommt er...nehm ich ma an °°°°°>_______> Nja...also...bis moje ihr süßen! ich mach mich ma ans klammernauflösen... Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nein nein nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will euch doch beide... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah inich depri Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschen sind gebunden ans Ka,Menschen sind Ka...Und das Ka ist der Wind.Der Wind kommt und geht,wie es ihm beliebt...(schwirrt mir den ganzen tag durch den kopf) So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ich will nyan miau miu Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke... ich wurde gerade an mein morgiges, unfertiges referat erinnert ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Ich höre Sepultura... Ich brauche unbedingt neue Musik........ ;__; Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein nein nein nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O_____Ô" > ich will euch doch beide... Mou...ich bin da! o.Ô" Mehr oder weniger....u.Û" Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya... GANZ TOLL nächstes mal halt ich besser die Finger still... aber du musst doch noch mathe machen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 20:06:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grade daran...das ich Lust hätte,zwei große Revolver zu ziehen und irgendetwas zu verwüsten.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schulfrei... weigstens was gutes... nur wie hole ich das jemals auf... Du weißt Gefühle geh´n nie ganz verloren... Was gescheh´n muss das wird gescheh´n... Es ist sinnlos zurückzuseh´n... So wird es nie mehr sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... nya... GANZ TOLL o.Ô"? > nächstes mal halt ich besser die Finger still... ô.Ô"???? > aber du musst doch noch mathe machen... Jep...nja..die Nacht ist lang..~.~" Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich hab vorhin gar ned bemerkt, dass Ja-chan das Bild drin hat ^^ ... miyau ... aber schlafen musst du auch ... ach... tatst du ja nachmittags... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 20:12:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frauen von heute lassen sich nicht mehr von Prinzen wachküssen, sie haben sex! o.Ô"" Jep, bild ist drin. Und ich geh in die Geisha! o.ôv Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke... die geisha... ich auch ^^ ... mein Gute-Energiebärchen hilft echt... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt in Berlin... Du weißt Gefühle geh´n nie ganz verloren... Was gescheh´n muss das wird gescheh´n... Es ist sinnlos zurückzuseh´n... So wird es nie mehr sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nyahhaaaa... *an rokko denk* Ich denke... ha! *den erziehern süssigkeiten geklaut hat* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalala ....... ich haett mich auch schon selbst gef****, waer es mir nur einmal geglueckt ... ich lass mich klonen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt in Berlin... Richtig! O.ô die kanidatin bekommt 100 punkte! >______> jetzt hast du mich geoutet... Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||