Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich geh den rauschausschlafen und morgen loveparade ! ! ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| ich mache jede menge foreneinträge hier ^^ dann höe ich noch musik und hoffe das jemand zu schreiben on kommt ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Musikhörn, rpgs playn, Tee trinken, müde sein xD Sei schlau: bleib dumm!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2026 17:23:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schmollende girlies malen, saft trinken, auf antwort warten T_T If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| telefonieren XD |
|||||||
|
||||||
| telefonieren |
|
![]() |
||||||
| system of a down hören *-* Schon wieder ich, aber ihr beachtet besser nur die fette Fellkugel... das war mein süßes Schweinchen Philipp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * Nirvana hören *.* (<33Kurt Cobain<33) xD * Cola Zero trinken xDDDDDDD * Mit Tazilein schreiben wenn se denn zurückschreibt Es ist die höchste Kunst, das Komplizierte einfach darzustellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nirvana is auch cool^^ und cola zero trink ich auch grad xD (in kombination mit reis einfach unschlagbar xDD) If I can´t hear your heart beat, you´re too far away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich fragen, was ich für nen Scheiß an Hausaufgaben aufhab x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| murks... ich muss ja auch noch hausaufgaben machen X_X also: panik wegen hausis kriegen If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 13:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache mir Vorwürfe. Und höre traurige Musik. Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nee T_T warum das denn? If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke an ihn... Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
||||||
| ich lese posts Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| schäm dich kenshin *knuff* If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| within temptation - our farewell dieses wundervolle lied höre ich Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich mache mir schon wieder Vorwürfe, die vollkommen berechtigt sind. [I'll never forget you - 23.08.2007] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Tee gekocht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese einen Text für die Schule, warte auf eine ENS und schütte mir jetzt ACE Drink ein. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich befreie meinen PC gerade von Müll und Dateien, die er gar nicht braucht. v_v †¤*¨¨*¤† Steve Conte-Fan †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stecki 'n bissl aufbessern^^ Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
||||||
| kopf halten Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Musik hören, telen, am PC hocken, versuchen den Kulli, der am Boden liegt mit meinem Fuß zu erreichen... Sei schlau: bleib dumm!! :D |
|||||||
|
||||||
| englisch machen, dabei denken dass ich es nicht mehr schaffe bis morgen, dann denken dass ich noch schwedisch amchen muss, DANN denken, das ich geschichte auch noch machen muss und bei dem gedanken dass alles bis morgen gemscht werden muss mit dem kopf auf die tastatur hämmern. hnjjhub vgf hbnjbnh gnhb g *heul* I ♥ JUMP |
|
![]() |
||||||
| Tee trinken ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lachen xDDD, chatten, playn, musik hören, wasser mit zitrone trinkn ^^ Sei schlau: bleib dumm!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre Ellegarden (die mir überraschend gut gefallen), lese in Kapitel 201 von TeniPuri, zerbreche mir den Kopf über das 20.5-Profil von Yukimura und sollte eigentlich schlafen gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darauf warten, dass Katja kommt, damit ich endlich zur Bank gehen kann Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||