Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Hunger haben T.T Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufs klo müssen T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und hier im Forum schreiben. Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf eine sms warten xD "I wanna get down on my knees and start pleasing Jesus! I wanna feel his salvation all over my face!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich muss aufs klo >.<° |
|||||||
|
||||||
| laut "the scorpions - wind of change" mitsingen *quäk* eine dankeskarte an ukky schreiben... |
|
![]() |
||||||
| Ich bin deprimiert, weil es wieder ein langweiliger Samstag-Abend ist, den ich mit meinem Freund verbringe. Ist so gut, wie alleine sein. melly - the nice one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilen..... Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab soeben southpark gesehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin müde, schreibe hier ins Forum und grüble über morgen nach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versalzenes Sandwish essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier in diesen Thread reinschreiben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die fanartgalerie durchklicken und jedes bild skizzenhaft abzeichnen JA mir ist langweilig ^^ >>Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergeblich nach leuten im Netz such=_= How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in trauer versinken ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
mich fragen, was es eigentlich noch bringt zu hoffen... Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze im Garten und genieße das schöne Wetter während ich auf mexxle surfe ^.~ [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:38:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieder hier sein...und LP-mucke zuhören^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:38:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| X-Factor gucken >>Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schoki mampf* mich auf übermorgen freuen-^^- Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falscher Thread *seufzt und editier* Ich höre Groove Coverage und mache mir Sorgen um mein Zahnfleisch. Nebenbei lese ich eine SetoxJoey FF. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 16:17:56 | |||||||
|
||||||
| ab jetzt fahrrad wegbringen =/ |
|
![]() |
||||||
| Mich um meinen roten Punkt auf der Stirn sorgen ö_ö |
|||||||
|
||||||
| darüber denk ich schon gar nicht mehr nach, das deprimiert ja nur xD erdbeershakes machen und mich dran betrinken x9 |
|
![]() |
||||||
| hier was eintippen und nebenbei musik hören. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören, auf mexx nach leuten suchen deren GB ich vollkritzeln kann :b &schwitzen X_X - 27.mai 06 - dir en grey <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorm PC hocken und Bilder suchen.^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darauf warten einen link zugeschickt zu bekommen ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||