Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Bin auf Arbeit und muss Bodenrichtwerte ermitteln Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich über den "Augenblick der inneren Stille" und überlege, ob ich gleich in den Garten gehen und frische Brombeeren für meinen Frühstücksjoghurt pflücken soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2026 17:48:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze hier so rum und äh.... sitze einfach rum... xD "Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten." - Christian Morgenstern - |
|||||||
|
||||||
| ich esse.....-.- einen sehr leckeren keks....die schokolade zerschmilzt auf meiner zunge.... na ja und sonst....ähhh..... nix ---- |
|
![]() |
||||||
| Ich bin um 14:30Uhr ausgestanden [nach dem ich die ganze Nacht wach war], esse gerade Mittag [Reis], höre Musik [Dir en grey] und chatte mit einer Freundin. ♫♥Dir en grey♫♥ ♥♫4Ever!♥♫ . . . vom Leben gef*ckt, muss ich alles ertragen... |
|||||||
|
||||||
| ich bin neu hier und langweile mich. Ich muss mich hier erstmal reihndenken...schon kompliziert |
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2026 17:44:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahoi-Brausepulver zum trinken pur fressen. XD We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wein trinken, die Katze gucken und meine Gedanken ausblenden Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lese "Was macht ihr gerade in diesem Moment?" XDDDDD dies tue ich in diesem Moment verkaufe Buttons Melden per ENS nur für berlin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen, chatten und surfen. Eigentlich nichts Besonderes. ^^ Dieser Post ist nicht ernst gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2026 17:45:02 | |||||||
|
||||||
| Was ich gerade mache? Mich langweilen. Bin zwar total müde nach dem heutigen tag aber naja mal schauen was es heut noch so gibt. Wer weiss was man machen kann dann schreibt mich mal an. |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2026 17:45:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitz vorm PC und lache mich krank, weil Lehrer wirklich eine sehr eigenartige Spezies sind O__o The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sitz grad in nem ini cafe nachdem ich 2 stunden durch dublin gelatscht bin -.- Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und RPG.X3 The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Family schauen <3 The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich im Forum ein bisschen austoben... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich eben gerade bei Animexx angemeldet und denke darüber nach, wie ich am besten wem hier kennenlernen soll XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Schluckauf. Ist zwar nichts, was ich jetzt bewusst mache, aber mein Körper ist immernoch dafür verantwortlich! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atmen?Oo Leben, existieren?O.O Auf Mexx sein und das hier schreiben.°XD The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Hasen nerven x3 The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In diesem Thread posten. *loool* Musik hören und im Forum rumspamen. XD Und über MSN chatten. ^^ *chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2026 17:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine beine komish verrenken un den tisch näher zu mir ziehN,damiT ish bessa an den LapTop komm,,xD;;;;;;;;;;;;;;;;;; "You were never supposed to exist....Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffen, dass meine tochter endlich einschläft und aufhört zu schreien ~_~ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überlegen ob ich raus gehe oer doch am PC hocken bleibe ôo The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lachen, dass ich Tränen in die Augen bekomme XD Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||