Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich les ne sms von der franzüüüü^^ Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:38:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zappen -.- *weiter zap* "True Beauty shines from the soul and warmes the world with it's kidness, compassion and integrity." ~ Schaut doch mal rein ^^: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=189135 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kid Rock hören Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf meine Tochter aufpassen :P Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mal wieder warten und die Tage zählen <.< Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| downloads anhören How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch laaaaaaaaaaaangweilen *sfz* Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immer noch laaaaaaaaaaaangweilen *sfz* willkommen im club^^° How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:38:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sitz am pc und hör meiner darling beim telefonieren zuXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2026 17:47:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| an der RPG schreiben.... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| piccus suchen-^^- Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2026 17:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich aus meinem zimmer räuchern...=_=*hust,hust* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2026 17:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| am rausch verrecken *hust,hust* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2026 17:47:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mh...ne Comedysendung schauen Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von Mücken gestochen werden (unfreiwillig!XD) "True Beauty shines from the soul and warmes the world with it's kidness, compassion and integrity." ~ Schaut doch mal rein ^^: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=189135 |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2026 17:47:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
toben...x_x How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schaue die 7 schwerter von tsui hark issthanar Warrior 31 Paladin 26 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis essen. ^-^ †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
|
||||||
| Dem penetranten Gebimmel des Telefons lauschen. Brrr. *hektisch nach einem Feuerzeug such*schnipp* |
|
![]() |
||||||
| Das Eis hab' ich mittlerweile auf und jetzt zieh ich mir die Simpsons rein. †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bereite mich mit diversen Notizzettelchen (genau, diese gelben, die man immer am Kühlschrank kleben hat XD) auf die anstehende Fahrt zu meinem Kumpel vor. ...die nicht lange dauern wird, aber ich bin da noch nie hingefahren xD *Straßennamen notieren muss* "Keine Speise wird gar und kein Brot wird gebacken ohne Feuer, und doch will der Mensch reif werden ohne Leid." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simpsons kuggen,Musik hören^^ Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör zum xten mal den gleichen Song, drücke Döner unlogisches Gespräch, berate Frau K. per Icq in Liebesdingen *g* und erfreue mich an meinem Jogurt ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||