Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Fall out boy hören - DIE Liebe <3 Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre the skies above... issthanar Warrior 31 Paladin 26 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich langweilen... Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre Musik, und schreibe an meiner Geschichte weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer no meine Klamotten=_=° How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
||||||
| TV gucken und Nintendo DS zocken |
|
![]() |
||||||
| Ich höre Metallica und find sie mal wieder grandios. Außerdem schreibe ich jetzt einen Weblogeintrag über gestern Abend. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich plane ein Cos - und hauptsächlich stellt sich mir die Frage nach dem passenden Stoff. "Keine Speise wird gar und kein Brot wird gebacken ohne Feuer, und doch will der Mensch reif werden ohne Leid." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2026 17:47:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nach jemanden im netz suchen=_= How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fernsehen....trübsal blasen... naja -.- Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir leise in's Fäustchen lachen und auf "Wehrlos" [Film] warten. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier reinschreiben...o_o Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
||||||
| Ich hör Musik und Chate mit irgend Jemand aus den Staaten kaum zu glauben dass es bei dennen noch hell ist^^' (das jetz war gerade sehr Tiefsinnig^^) |
|
![]() |
||||||
| mucke anhören, forum unsicher machen.....und naja.....*schweig* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2026 17:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Musik hören und überlegen, ob ich jetzt (schon) gehen soll. nöXD @topic...besserwisser tipps geben^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telefonieren~... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2026 17:47:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer noch Musik hören und überlegen, was ich machen könnte, anstatt ins Bett zu gehen. überall wo's geht deinen Senf dazugebenXDDD @ topic....immer no tipps verteil.... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2026 17:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele mit Photoshop an meinem Wallpaper rum. Nachdem mir Photoshop ohne Warnung den letzten, fast fertigen, einfach gelöscht hat. Ja, Photoshop und ich, wir haben uns echt lieb. *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Mexx herumsurfen und nebenbei fernsehen. †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2026 17:48:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich grad hier angemeldet und laber bei MSN.Überleg was von meinen Zeichnungen ich hier reinstelle und...ja das wars und ich frag mich ob mich hier jemand kennt. Ein kurzer Aufruf: Hallo Sophie, weiß nicht ob du mich noch kennst (Leo von Zoe's B-Day). Würde mich freuen wenn du dich meldest. Dank dir PS: Hab mir Tim Burton's Corpse Bride angesehen. Echt cool^^ LG:GothicSunako |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts o.o langweilen.... Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich über was ärgern wie wie so oft in letzter Zeit.... Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine favo openings ansehen/hören=) Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine heiße Tasse Rooibos-Tee trinken und mich durchs forum klicken =) Go on, prove me wrong. Destroy the fabric of the universe. See if I care. -Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade um 05:30Uhr meine FanFiction die ich um 01:50Uhr angefangen habe zu ende gebracht (hoffe sie gefällt meinem Schatz auch ><!), höre Dir en grey *luv**vergötter**Drain away mitsing* schaue neben bei Coupling (oder wie man's schreibt) auf Comedy Central, kann nicht schlafen und warte jetzt darauf das Freunde von mir on kommen xD ♫♥Dir en grey♫♥ ♥♫4Ever!♥♫ . . . vom Leben gef*ckt, muss ich alles ertragen... |
|||||||