Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| summer wine mitgrölen xDDD |
|
![]() |
||||||
| Hunger haben XD Und gleich schlafen gehen, weil ich morgen wieder früh auf muss.... *heul* Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| telefonieren o_O Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen Bruder reinrufen... und der will nich reinkommen <.< Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meinen Bruder reinrufen... und der will nich reinkommen <.< hau ihn! oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > meinen Bruder reinrufen... und der will nich reinkommen <.< > > hau ihn! oo jetzt ist er ja drin... und NERVT mich <.< Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > meinen Bruder reinrufen... und der will nich reinkommen <.< > > > > hau ihn! oo > > jetzt ist er ja drin... und NERVT mich <.< hau ihn! oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hau ihn! oo ich kann ihn doch nicht den ganzen Tag lang hauen <.< Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich kann ihn doch nicht den ganzen Tag lang hauen <.< aber wenn er doch nicht hört... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber wenn er doch nicht hört... ich kann ihn ja mal einen Tag zu dir bringen <.< ma gucken, ob du mit ihm fertig wirst Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich kann ihn ja mal einen Tag zu dir bringen <.< > ma gucken, ob du mit ihm fertig wirst ich hab ja keine druckmittel Oo aber erpressung ist immer eine gute wahl! "hör auf sonst gehen wir morgen nicht/ gehst du sofort/ bekommst du/ bekommst du nicht/ usw Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hab ja keine druckmittel Oo > aber erpressung ist immer eine gute wahl! > "hör auf sonst gehen wir morgen nicht/ gehst du sofort/ bekommst du/ bekommst du nicht/ usw ich werds mir zu Herzen nehmen... danke, Doktor Pati ^^ Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich werds mir zu Herzen nehmen... > danke, Doktor Pati ^^ prof. Dr. Pati bitte oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> prof. Dr. Pati bitte oo tut mir leid... wie konnte ich das nur vergessen? *ironisch* Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> tut mir leid... > wie konnte ich das nur vergessen? > *ironisch* ich verzeihge es dir noch einmal oo Topic: drawn together schauen Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich verzeihge es dir noch einmal oo ohhhh, danke ^^ *musste wenigstens nicht auf Knien rumrutschen* ich lass mich gerade mal wieder von meinem Bruder vollabern... boah... hätte nie gedacht, dass ein Junge soviel labern kann ey -.- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich lass mich gerade mal wieder von meinem Bruder vollabern... > boah... hätte nie gedacht, dass ein Junge soviel labern kann ey -.- sowas -.- für ihn: hör bitte auf! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sowas -.- > für ihn: > hör bitte auf! @.@ normal reden is ja okay... aber vollgelabert werden geht gar nicht.. topic: MEINEN BRUDER INS BETT BRINGEN! Partytime xDD Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:38:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sich vergebs vom internet sozureisen^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sich vergebs vom internet sozureisen^^ versteh ich nicht ._. also ich versuche grad herauszufinden was ich grade mache x.x Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vom stuhl krach* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| merken das meine beine blut verlieren oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am laptop festfrieren^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| singöööön oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warme socken suchen How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leg sie in die mikrowelle *__* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leg sie in die mikrowelle *__* nö ich machs auf die amerikanisch art und tu den nachbarshund rein^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 15:14:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > leg sie in die mikrowelle *__* > nö ich machs auf die amerikanisch art und tu den nachbarshund rein^^ aber was wenn du malwieder kuchen backen willst und was brauchst? der gibt dir doch sicher nixmehr ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber was wenn du malwieder kuchen backen willst und was brauchst? > der gibt dir doch sicher nixmehr ._. ach....entweder ich leg die Geschicht mit dem Katana wieder hin oder such mir neuen nachbar How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||