Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> ach....entweder ich leg die Geschicht mit dem Katana wieder hin > oder such mir neuen nachbar oder besser *und* sch mir nen neuen nachbar oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oder besser *und* sch mir nen neuen nachbar oo ja....könnte jemanden neuen für die Kriegsführen gebrauchenXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja....könnte jemanden neuen für die Kriegsführen gebrauchenXD und für den schokoblock im kuchen ^.^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und für den schokoblock im kuchen ^.^ jup sich schnell nen neuen nachbar suchen geh^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sich schnell nen neuen nachbar suchen geh^^ ^^ ich schau simpsons XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lade Musik auf mein Handy *__* Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lache über die simpsons XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such ablenkung im www und räum nebenbei zeug das ich eh nie wieder benutze oder ansehe in eine kiste "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre Musik (wie immer) x___x Ich bin süchtig. Ja. Sehr süchtig. *musik lauter aufdreh* Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 19:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:38:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und waaaaaaaaaarten... <.< Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir immer und immer und immer wieder ein und den selben song anhörn *der einfach so verdammt geil is* und chattn Why would you think That I would want to hurt you Why would you think That I would be a liar and your friend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Musik hören, posten und alle FAs durchschauen. schmerzen _< "Weißt Du, dass auch das Herz Fotos machen kann? Und das sind die Allerbesten, denn die nimmst Du in den allerschönsten Augenblicken auf. Es sind Bilder, die außer Dir niemand besitzt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören *________* *sabba* Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich esse Spaghetti und lese alte Sachen durch. Nebenbei lüfte ich. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
||||||
| vorm compi sitzen ... crêpes mampfen *yummi* |
|
![]() |
||||||
| auf klos müssen ~-~ "Weißt Du, dass auch das Herz Fotos machen kann? Und das sind die Allerbesten, denn die nimmst Du in den allerschönsten Augenblicken auf. Es sind Bilder, die außer Dir niemand besitzt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles mögliche googlen=_= How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:38:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geistere stumpf auf Mexx herum. >_> †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich langweile mich -.- Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umziehen und danach schlafen gehen |
|||||||
|
||||||
| ich ärgere mich weil auf mexx nix los is! |
|
![]() |
||||||
| sich mal wieda langweilen.....hab vergessen das es mittag..... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:38:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hungern da es nichts zu essen gibt und mir dass gar nicht passt, also ärgere ich mich auch ein wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chatten und Musik hören uuuund mit meinem Bruder reden XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaugummi kauen ^^ Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| Ich breche nun auf um einkaufen zu gehen ;O |