Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2026 17:45:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklich sein xD (Kann man das machen? Ist ja eigentlich keine Tätigkeit, na ja egal^^'') Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege krampfhaft, wo ich das Shirt hingeschmissen habe, dass wir gleich zum Auftritt anziehen >_<° "Tomorrow will come without prayers. The end will come without hurrying. I live only to be worthy of the corpse I shall leave behind that day." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2026 17:45:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lachen und das ist nicht gut für mich..denn ich bekomme fast keine Luft mehr...XD ~~~~ Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warten, dass die Tusche auf meiner neuen Kakao- Karte trocknet. Einmal Murtagh mit bunten Streuseln bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - an sushi denken - final destination gucken ... keine ahnung, wie oft schon |D - tippen, tippen, tippen, [...] ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich fragen, warum mein rechtes Ohr so pocht...Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jumpstyle Techno hören, die Uhrzeit ignorieren und chatten. Und nebenher noch eine SetoxJoey FF lesen. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geburstagsfeier xD Bin voll dicht xD Kann aber noch schreiben xD Gelangweilte Göttertöchter, kiffende Engel und alles was zwischen Himmel und Hölle noch so wichtig ist. <- Ein Cosplay-Fanfiktion/Doji-Projekt von mir und Kiya-re |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2026 17:23:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Darauf zu warten, mich zu übergeben. |D;; What is delicious? The James Potter Project is. Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Tee aufgesetzt, checke meine Gebote bei eBay und sinniere über dies und das - und ich weiß, was ich jetzt gern tun würde ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich colorier'n Piccu, hör Musik, beantworte ne ENS und geh dann zu meinen RPGs *weghoppel* Dieser Stein hätte sich selbst umgebracht und Selbstmord ist nicht erlaubt. [Meldung beim Go!xDDDDDDDD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach jetzt Feierabend ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mampföööön!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trinke chillig meinen Tee, hab nebenbei nebei Musik laufen und erfreue mich meiner Gedanken Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese Kapitel 41 von "The sound of dreams" (NaruSasu-Standartwerk und so herrlich amüsant), im Hintergrund läuft der Soundtrack zu "Shimotsuma Monogatari) und ich trinke etwas abgelenkt an meiner Apfelschorle. Prima Abend also.^^ |
|||||||
|
||||||
| Musik hören udn über icq schnaken |
|
![]() |
||||||
| dem gewitter lauschen ** Mein Name ist Kaiba! Sakura Kaiba.. mit der Lizenz zum Quatsch machen! ~I believe.. *stolpert* ..I can fly~ //Hanf zuverkaufen! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich löse die Mathehausaufgaben, die irgendwie zu leicht sind. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mache mich bett fertig issthanar Warrior 31 Paladin 31 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! http://fanzone.playonline.com/lscom/lscomTop.do?EQUIP_LINKSHELL_ID_STRING=6p1dK7DmJqJhMCBWJtXUFg-3D-3D&VIEW_LINKSHELL_ID_STRING=6p1dK7DmJqJ-2B6AvelOcC9Q-3D-3D |
|||||||
|
||||||
| Ich sitze nackt vorm PC und frage mich, ob ich schlafen soll. |
|
![]() |
||||||
| ich lasse grade meinen müll im netzt ab genau wie soviele abermillionen tiere auch in diesem moment be happy Das Leben ist ein scheis spiel mit cooler grafik o. z. von 0815 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 00:27:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jemandem erzählen, worum es bei Prison Break geht, ;) I will not fear. Fear is the mind killer. I will face my fear, I will let it pass through me. ~ Children of Dune |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören(Tommy Reeve - I'm sorry), Animexx Foren durchsuchen, neben zu noch in WoW rumgammeln und an jemanden denken. ;) Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin grad heimgekommen und dabei mich abzuregen Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überlegen was für ein Hörbuch ich heute zum einschlafen hören will... aber wahrscheinlich höre ich bei Illuminati weiter - das ist sooo cool! Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan? Edens Asche - der ein düster-romantischer Roman für Dich! Dein schönster Alptraum.... www.midnight-fairytales.de |
|||||||
|
||||||
| über ts2 reden ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich krieg nen Kurzschluss im Hirn! I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||