Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *rofl medea* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| yuff yuff dein pic is GENIAL!!!!!! *großeaugenmach* das sieht echt geil aus... +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ You smiled like an angel...falling from grace |
|
||||||
| Ja, Yuffie, dein Pic sieht krass aus! |
|
||||||
| > Ja, Yuffie, dein Pic sieht krass aus! *Zustimm* Yo! Sach ma' biste unter die Gothics gegangen Yuff? Ach ja, ahb auch ein neues Pic im Stecky! Eins mit meiner Süßen! -- Ih Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Sternchen, dein Bild find ich knuffig, also euch beide^_^ |
|
||||||
| ^____^ ich schick gleich die foddos, pluddo, dann hast ma ein vernünftiges für deinen stecki ^^v |
|
||||||
| Juhiiii*knödel* Mit dir muss ich eh nochma reden, ich schick dir ma ne Nachricht hihi, nix böses!*G*^^ |
|
||||||
| Muss Verliebt sein schön sein... ^^° |
|
||||||
| das glaub ich auch neko ^^ mach ma pluddo foddos dauern noch ein bissel.. |
|
||||||
| mea sorry ich schreib dir jetzt ne Nachricht! Und sag bescheid wegen Fotos! |
|
||||||
| wahh.. wissta wat ? ihr könnt mich mal alle.. ich schick die foddos jetzt ohne beschreibung *krise krieg* |
|
||||||
| ich bin kein goth sondern ein visual ^^;;; uhm whatever...wären hier ma welche so lied und pinnen meinem schatz c-katt was liebes ins GB? der arme iss neu hier seit gestern und kennt niemanden (ausser mich ^^) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Öh meali wasn los?o__0 |
|
||||||
| isch krieg nur die krise, mehr nüsch ^^ ICH HEIßE NET MEALI !! *schmoll* |
|
||||||
| macht ihr? bittöööö "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ehm, ja eh klar o_0 Öh, doooooch =P |
|
||||||
| > ich bin kein goth sondern ein visual ^^;;; Kleine Frage: Was ist das? -- Ih Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *am kopf kratz* möchst sonst noch jemand bildchen haben ? |
|
||||||
| > *am kopf kratz* > > möchst sonst noch jemand bildchen haben ? Ja, hier ich! *meld* -- Ih Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Ja, ich sagte ja ICH !*hihi* |
|
||||||
| jaaahha pluddo, ich habs vernommen das du keine foddos haben willst |
|
||||||
| *lol* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| ICH auch... ^^ (aber dürfte klar sein) |
|
||||||
| Möööp =P |
|
||||||
| wie die katze bekommt auch bilder?!? *duck* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| danke!!! +knöööööödel* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| *löl* kann mir mal jemand die e-mail adressen mailen an die ich denn ersten packen verschickt habe ? Bin, gerade abgesoffen, bevor ich die speichern konnte.. |
|
||||||
| was brauchst du??? ich versteh das ganze net!! ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |