Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hatte der denn irgendwann mal nen Sinn?? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Frag Yuffie!*lol* |
|
||||||
| hehehe, pluddo, war dat mit chrono wirklich spaß????? *g* ^^ Ich bin heute um 10:30h aufgestanden, nehmt euch doch mal ein Beispiel an mir... tztztztz... *loooooooooooool* ;) |
|
||||||
| Psst, neko lass ihn doch im Glauben >___< Whää, bin um 12 Uhr aufgestanden hab wieder erst um 4 uhr gepennt-___-' |
|
||||||
| ups geht klar. ^_- ich war gestern den ganzen tag totmüde... *gähn* da bin ich dann um halb zwei oder so ins bett gehüpft. ^^ |
|
||||||
| Wha und mir ist gerade schrecklich langweilig...-__-' |
|
||||||
| jo, mir auch... würd gern noch ein paar CH Mangas mit dir durchlachen. ^_____________________^ *lol* |
|
||||||
| Oh, jaaa!!!! Das wäre geil! Man was wir lachen können*lol* Whää ich warte immer noch das ich meine Faulheit überwinde un KKJ Band 4, Kenshin Band 4 endlich abhole-__- Und meine Fotos wegbringe, aber ich bin grad so faul*heul* |
|
||||||
| Also LOS BEWEGUNG!!!! Jetzt wird was getan und nicht so faul rumgehängt! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Jaaaaa, will die Foddos sehen. *g* Mal gucken wieviel neue CH Bände ich bis zum nächsten Treffen zusammen krieg, muss schließlich für ne richtige Lachorgie reichen (also mindestens nochmal 2 Stunde ;). Ich könnt mir dann aber auch den Dr. Slump Manga von meinem Cousin ausleihen, der is auch zum schießen. ^^ Dat wird waaaaaaaaaaaaaas. *g* Ich krieg morgen wahrscheinlich Orphen u. Bastard, die sollen beide auch lustig sein (grund für mich wieder mal geld auszugeben -___-°). Was mach ich nu bloß... *langweil* |
|
||||||
| Hey, cool, dann kauf ich mir CH nicht, mal sehen was ich bis dahin so ergattern kann!^____^ Hihi, ich nehm auch mal Fushigi Yuugi mit! Das is auch cool! Zwar nicht nur zum schiessen aber auch cool! |
|
||||||
| höhö, alles klar bine ^-^ ich beanstande aber den grössten ^o^v leutz ich weiss gar net was ihr habt *hihi* ich bin immer noch in meiner normalen zeit.. acht uhr ins bett so gegen vier wieder aufstehn.. *vor den schlägen duck und wechrenn* |
|
||||||
| ich möchte net sehen, wie du am montag aussiehts mea *eg* *lol* aber ich habs mir auch angewöhnt so spät aufzustehen!!!! naja, man kann zur not auch in der vorlesung schlafen *g* von mir aus bekommst du den größten mea!!! Wo Licht ist da ist auch Schatten!!! So lange du die Hoffnung nicht aufgibts, wird immer Licht in deinem Herzen sein!!!! |
|
||||||
| hihi montag is bei uns eh nur lachen angesagt, doppel englisch dann double sowi dann eine deutsch und dann hab ich bauchschmerzen.. *löl* ausserdem werd ich in der schule eh net auuffallen , die werden eh alle von sden stühlen rutschen *hehe* |
|
||||||
| naja, bei mir ist auch net anders!! in chemie werd ich mit ruth mal wieder nur quatschen, warum aufpassen, wenn jm anders mitschreibt *fg* danach hab ich computerkurs, mal sehen wie das wird!! das beste ist matheübungen mit dem traumtyp als tutor *nicht ernst nehmen* da kommen alle mädels in schwärmen +lol* Wo Licht ist da ist auch Schatten!!! So lange du die Hoffnung nicht aufgibts, wird immer Licht in deinem Herzen sein!!!! |
|
||||||
| sieht der tutor aus wie hijiri??????????? *loooooooooool* |
|
||||||
| *löööl* neko.. der wär eh zu alt für dich *eg* meiner is leider eine frau mein tutor, aber mein deutschlehrer sind net sooo schlecht aus ^o^v aber leider net wie der hijiri.. *snüff* |
|
||||||
| eher wie das gegenteil von noyn, hijiri und chiaki, leider, sonst würde es vielleicht noch spaß macheN!!!!!!!!! will aber einen haben der gut aussieht, aber die sind entweder zu alt (28 aufwärts) oder ansonsten net mein typ *heul* Wo Licht ist da ist auch Schatten!!! So lange du die Hoffnung nicht aufgibts, wird immer Licht in deinem Herzen sein!!!! |
|
||||||
| hihi, also 28 wär mir nich zu alt... |
|
||||||
| echt, der könnte mein bruder sein, deshalb net!!! bis 25 höchstens, aber er sieht halt einfach sch.... aus *heul* Wo Licht ist da ist auch Schatten!!! So lange du die Hoffnung nicht aufgibts, wird immer Licht in deinem Herzen sein!!!! |
|
||||||
| *löl* ich steh auf ältere.. nur übba 30 darfa net sein *hihi* |
|
||||||
| achso, naja bei mir kommst ganz drauf an, aber ab spätestens 28 bekomme ich doch die krise, weil meine brüder viel älter sind wie ich!! Wo Licht ist da ist auch Schatten!!! So lange du die Hoffnung nicht aufgibts, wird immer Licht in deinem Herzen sein!!!! |
|
||||||
| Heeeee, ich stand auch schon immer auf Ältere (*zu pluddo zwinker* wo is die überhaupt, immer noch duschen?) Als bei KKJ Hijiri dazu kam hab ich immer gehofft wir würden in Geschichte auch nen Referendar bekommen.. *seufz* Aber wir haben nu auch erst wieder nächstes Halbjahr Geschichte, außerdem ist unser Lehrer nich im geringsten mit Hijiri und Bishounen-Co. zu vergleichen... ^^° Hiji-chan is net zu alt für mich... pöööööh.... ;) |
|
||||||
| so, so, sie dürfen also ein paar hundert jahre alt sein????*lol* naja, jedem das seine, oder???? Wo Licht ist da ist auch Schatten!!! So lange du die Hoffnung nicht aufgibts, wird immer Licht in deinem Herzen sein!!!! |
|
||||||
| wenn der kerl mit son paar jahrhunderten aufm buckel immernoch soo gut aus sieht wie unser hijiri, warum nich ? |
|
||||||
| stimmt, da muss ich dir recht geben!!! aber meine tochter und ich hatten das thema schon gestern!!! wir bekommen eh keine ab!!! Wo Licht ist da ist auch Schatten!!! So lange du die Hoffnung nicht aufgibts, wird immer Licht in deinem Herzen sein!!!! |
|
||||||
| welche tochter ? wahh, wat soll ich denn sagen *poster anschau *löl* |
|
||||||
| na shanae, tina war zu hause, sich auskurieren!! Wo Licht ist da ist auch Schatten!!! So lange du die Hoffnung nicht aufgibts, wird immer Licht in deinem Herzen sein!!!! |
|
||||||
| also die paar hundert jährchen sieht man ihm ja gar net an... der hat sich noch prima gehalten... ^^ |