Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| chrono sei froh das wir keine Kerzen nehmen*lol* Rain: ehm also pass auf, klick auf Antworten und dann schreibst mir was wenn du willst wenn du jemanden anderem was schreiben willst musst du persönliche Nachrichten vorne auf der Startseite anklicken oki?^^ |
|
||||||
| schau ma, oben neben dem nick steth nachricht, da klickst drauf und wenn oben der rote balken erscheint, drauf klicken ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Ich wäre dafür eine Krippe mit Sailor Moon zu machen, wo dann Chibi-Usa in der Krippe liegt und von dem Ochsen gegessen wird. *Das war jetzt ein Zugeständniss an alle ChibiUsa-Hasser, ich find sie ja gut* Ach ja, ich hatte auch noch Zuckerstangen, die man Chrono um die Ohren hängen kann:-) |
|
||||||
| Whaa killst chibi dings daaaa*grrrrrrr* Der arme Ochs..tz tz!^^ Chronii lebst du noch??*hihi* |
|
||||||
| näää, nich in die krippe, gleich vor die ochsen ^_^ (<-- chibiusa hassa auch is) an einem ohr hängt schon meine schnewittchen christbaum kugel ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Ich dachte, du magst sie auch nicht. Na gut, ann spuckt sie der ochse eben wieder aus. Aber um mal wirklich festlich zu werden, knn man ja mal Sterne auspacken und irgendwo an Chrono befestigen:-) |
|
||||||
| Muah ich glaub der Schmuck war zu schwer für chroni*chroni such*.__. |
|
||||||
| rain: Ich hasse chibiusa schon imma*hihi*^^ |
|
||||||
| *löl* ejal, wir könen den ja mit drahtseil an der decke stabilisieren ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Wah, wir haben die Zeit übersprungen. Auf meiner Uhr ist es erst 22:35 und du hast um 22:37 was reingeschrieben. Bist du vielleicht wirklich Pluto?;-)))) |
|
||||||
| Rainbow: Hihi, wer weiß*kicher* Mea, ehm ja gute Idee, aber erst noch zu Ende schmücken, chroni sieht ja richtig hübsch aus!^^ |
|
||||||
| zu hüüülf,zu hüüülf.... Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *löl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Oooch, chroniiiii du bist der hübscheste W-Baum überhaupt noch besser als der in New York!!^^ |
|
||||||
| So ist es irgendwie viel lustiger als zu chatten. Man wartet dann immer so gespannt auf die Antworten. Um man schmückt nebenbei noch Weihnachtsbäume und lernt was über die unendlichen Möglichkeiten des Nachrichten verschickens. Jetzt versteh ich auch, wie manche Leute auf über 2000 Einträge kommen.;-) |
|
||||||
| der in NY is nix gegne unseren chroni!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Ups ich hab ja scho über 5000 o______0 hihihihihi, also chroni komm aus deinem versteck du bist bestimmt der einzige baum der sexy ist*gg* |
|
||||||
| isch hab schon üba dreitausend, und darauf binich stolz !! *aufpluster* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| wie macht man das eigentlich, daß in den Kommentaren immer dieser abschließende Satz steht? Beispiel: Ihr wurdet gewogen usw. Bin anscheinend doch kein Computergott;-) |
|
||||||
| Ich hab schon *trommelwirbel* 50!!! Dies ist mein 50. Eintrag. Yeah, ich bin sooo gut;-) |
|
||||||
| ehm ich glaub mea und ich sind die die am meisten haben oda? hehe...*reich flosse genosse*lol^^ hey rainbow, immerhin!^__- |
|
||||||
| glückwunsch ^-^ isch hab meinen .. keine ahnung wievielten *lol* muss gleich ma nachschaun .. *chrono mit einer bambi kristbaumkugel schmück* gib ma deinen kleinen finger her, chrono ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Will nich!!!!!*schmoll* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *chroni einen stern auf köpfchen steck* |
|
||||||
| *RainbowfindeteineKugelmitvielenbuntenSternenundbittetchronodenlinkenfußanzuhebenumsiedranzuhängen* |
|
||||||
| *kleinen finger an sich reis, du wwillst und damit BASTA *lol* *kugel dranhäng* ey, pluddo, drauf bin ich stolz, das ich so viele hab ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| *lichterketten mal anmach* cool oda was meint ihr???*zu rainbow und mea schiel* ey mea, isch auch alde, isch sachte ja reich flosse hehe!^^ |
|
||||||
| Jetzt fehl nur noch ein Christbaumständer, der sich dreht und dabei Musik macht *Meaundplutoverschwörerischangrins* |
|
||||||
| JOO loscho ^-^ *flosse reich* sieht cool aus.. schau ma wat ich noch gefunden hab *kette aus engelchen und noch eine mitt goldenen perlen hinhalt* Solln wir die auch noch aufhängen ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| zufrieden??? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |