Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ah, ok solang chrono nich anfängt zu kotzen oder so können wir das auch noch organisieren!"^^ |
|
||||||
| Als druff mea!!^^ |
|
||||||
| oki *mea die perlen reich* joa, isch glaub pluddo du hattest doch so einen drehenden oda ? *verschwörersisch grins* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Richtig, je mehr desto besser. So lange es nur kitschig genug ist. Man könnte ihm ja noch Engelsflügelchen dran machen. Oder sieht ein Baum mit Flügeln nicht komisch aus? |
|
||||||
| och, an den flügelscchen hängen wir noch eienn kleinen knäul aus golderer wolle dran, dann sehen die wie kleine engelschen aus ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| OOoooh ich hol meinen Foddo des muss ich festhalten!!!^^ |
|
||||||
| solang nich sooo schnell dreht... Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ohje, ich glaub ich gestalte meinen Weihnachtsbaum dieses Jaht nach dem Vorbild hier. Wie macht man das denn jetzt mit dem Schlußsatz in den Kommentaren, der immer wieder erscheint? |
|
||||||
| ehm des glaubt mir sonst keiner haha^^ |
|
||||||
| bei der thread übersicht, also da wo alle thread aufgelistet sind, geh da ganz nach unten, da steth dann dein profil bearbeiten, oder so, da kannst du das eingeben. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Ich glaub, ich geh jetzt mal in die Heia, da ich morgen gaaanz früh aufstehen muß, um noch Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Werd aber morgen nochmal reinschauen. Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr mir vielleicht in mein GB schreiben, wie das mit dem Abschlußkommentar geht. Bis bald und noch viel Spaß;-) |
|
||||||
| klickst du unten auf "profil bearbeiten" un da kannst dann etwas eingeben.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| dödö *hihi* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| *von chroni foddo schieß*hihi |
|
||||||
| ich will einen abzug haben pluddo ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| *hihi* Ja sichi, wart noch a bissi is gleich soweit...^^ |
|
||||||
| HERZEIGEN HERZEIGEN!!! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *allen die bilda zeig**Mea abzug geb* coool oda?!^^ |
|
||||||
| Auch sehen will!!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *auch chrono zeig* DU siehst ja richtig gut aus als baum!*lol* |
|
||||||
| WAAAHHH, ABGEFAHREN *wechlol* so einen eihnachtsbaum will ich auch haben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Ja wir können chrono ja jetzt klonen oder?! |
|
||||||
| So jetzt packt ihr mich ein un verschickz mich!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| an wenn den chroni ? pandur kannste den chrono auch klonen ich mein mit gio.. ähm.. csindbad haste das ja auch gemacht ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| An meinen Liebling natürlich!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ich bekomm dich auch einmal chrono wir klonen dich schließlich das Original bekommt deine Schnegge natürlich! |
|
||||||
| Ich weiß net ob ihr das gefallen würde... Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Was denn genau? |
|
||||||
| hihi, ich will auch ein klon ^-^ deine schnegge krischt natürlisch disch ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Sacht ich ja!^^ Ich geh jetzt ins Bett, Gut Nacht ihr Süßen*alle knuddel* Und eh, hey mea, alde, ich verschon disch diesmal von meinen brüdan*lol*^^ |