Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ach man, eigentlich hab ich nur in diesen doofen thread geschrieben weil ich drauf spekuliert hab das mein posting das erste auf der 100.ten seite wird! aber es sollte nicht sein! na gut, dann halt nicht!!!!!! *grummel* ^______^ TOKYOYUFFIE DAS IST EINE KRIEGSERKLÄRUNG, EINES TAGES WIRD DER DOREMI THREAD MEHR POSTINGS UND ABRUFE HABEN ALS DEIN THREAD!!!! DAS VERSPRECH ICH NEIN ICH SCHWÖRE ES BEI MEINER HEXENEHRE JA WOHL UND ALLE ANDEREN SIND ZEUGEN!! EINES TAGES.. *g* äh ok, ich geh wieder! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *looooooool* maho.. meist das war uns nich klar *lüch* ? düdüdü.. ich geh auch mal weiter.. *bis zur seite hundert geh * ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| mei.. immer och nich seite hundert... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| ärste ^-^ *sektkorken knallen lass* wer möchte ein glas rubby bubble ? *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Ich!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ne, danke wasn das? o__0 |
|
||||||
| Kindersekt ohne Alk!genau das richtige für dich*gg*^^:p Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ehm, gut ja ich will!!!^^ |
|
||||||
| Bitte schön!*glas geb* hehehehe Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *hicks* Ah, ne is ja alkfree*lol* Und was ist mit dir? Nach letzten mal dürftest du doch auch alkfree nehmen oder?*g* |
|
||||||
| Ich nehm ein Glas wirklich Alkfreien,also nichts von deinem.*gg*hahahaha Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Hä? |
|
||||||
| Du hast halt Sekt mit alk gedrungen.*lol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| -_____-' *chrono ein weihnachtsbaum gegen kopf schmeiss* |
|
||||||
| Jetzt kannste den schmücken un mich ins Zimma stelln,der geht nämlich net mehr ab...-_- Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Nich??*kaputtlach* hahahaa, cool*chroni schmück*lala |
|
||||||
| höhö.. worum gehts ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Hab chrono nen W-Baum an Kopp geworfen jetzt schmück ich ihn hilfst mir mea?*g* Gleich leuchtest du chroni*hihi* |
|
||||||
| *wartend da steh* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| na klar helf ich dir ^____^ *christbaumkugeln aus dem keller hol* du, schau ma pluddo, da sind soga schneewittchen und die sieben zwerge drauf ^-^ *an chronos ohr häng* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Ja, ich hol noch die Lichterkette ja? Ehm, mea Bunt also mehr kitschig oder normale Lichterketten??^^ |
|
||||||
| golden bitte!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| BUNT!! BUNT!! *in den keller schlender und noch mehr kitsch raussuch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Oh mann Leute, an diesem Thread waren nur 45 Leute beteiligt und es sind schon über 100 Seiten...Wo wir gerade davon reden. Ich hab noch buntes Lametta im Keller. Wenn ihr das irgendwie brauchen könnt;-) |
|
||||||
| Rainbow: Der Thread existiert scho lang und keiner hat sich je wirklich beschwert^__- Hihih aber schmück ma chrono mit!!! *bunte kette hol* Bäume haben nix zu melden*chroni auf finga hau* =P |
|
||||||
| ey moon, ey.. DAS is ein nonsense thread, ey, der is sogar gekennzeichnet,ey, also, ey, her mit dem lametta, ey *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| auääääää-_- Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ey, was Ey;-) *IndenkellergehundinvielenKartonsnachdembuntenLamettasuch* dann *buntesLamettafindundmitnachobenbring*, *analleanwesendenverteil* @Pluto: wie schreibst Du diese Nachrichten, wie grad eben. Hab sowas noch nie gemacht? |
|
||||||
| meine meinung.. hab noch ein paar kitsch kugeln gefunden mit disnex figuren drauf und noch welche in nikolaus-, schneemann- und glocken form gefunden, die sind auch bunt ^-^ *koffer auf dem tisch stell, dann fang wa ma an *hände reib* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |