Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| also mich hat sie nur gestört^^; un der fotograf war auch blöd, wir ham ihm beigebracht "spaghettiiiiiii" zu sagen... das war ein fehler^^ -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| warum das denn ??? __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| noch nie hat mich dieses wort so genervt wie an dem tag! die fanden das ja alle soooooo toll... und bei jedem foto brüllte die ganze menge "spaghettiiiiiiiiiiii" *lol* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| *rofl* auch ncih schlecht.. gott sei dank ich meine verwandschaft net so schlimm.. __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| Also ich schreib ma en bittel über den Film The Fast and Furios.^^ Zuerst mal wer ne tiefgreifende Story erwartet,große Gefühle usw,nicht so sehr auf Autos steht und sich nicht für Technik interressiert muß nicht reingehen.Aber jeder andere MUSS!in den Film gehen!^____^ Von der Story her gehts darum,dass eine Gang LKW´s mit wertvollen Elektrowaren während der Fahrt entführt und das Zeug verkauft. Ein Cop ist Undercover eingeschleust worden in die Strassenrennszene von San Francisco(glaub ich^^;aba namen sind schall und rauch).Er soll herausfinden wer die Überfälle durchführt und Beweise sammeln. Gut gespielt haben alle Schauspieler ihre Rollen.Aber die Hauptstars sind die ganzen Autos!!!!Ein paar Beispiele:Nissan Skyline R33,Madzda RX7,Honda Civic,Toyota Supra.Das absolute Hammerauto war aber der Dodge Charger mit Kompressor und 900PS!*umfall*Ein Traum von einem Auto!!!!!Als der dann Kaputt gangen ist standen mir Tränen in den Augen....Der Supra war auch lecker,der Skyline war auchn Traum. Aba was red ich,wer weiß ob ihr mich versteht.Ich könnt noch ewig so weiter reden.Aber das passt nicht hierhin. Jedenfalls ist der Film Ultrageil!!!! Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| wuääh.. yuffie jetzt weg sein... |
|
||||||
| *kicher* nee noch da bin, aber in 3 stunden am flughafen sein muss. ich wünsch ein 2 wochen gute erholung wenn ich nicht da bin.;) *pluto und alle anderen knuddl* "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *mal auch die yuffie zum abschied knuddel* Auch wenn die schon längst wech is.. bin aber gerade erst auf gestanden .. -_-° __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| eben erst??o______0 |
|
||||||
| jup __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| schlafmützi^__^ |
|
||||||
| i know ^^ __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| schwachsinn rulz... We are bad guys, going to die we´ll never see heaven....where angles fly. |
|
||||||
| Ich grüße alle Fußgänger.^^Ab heut gehör isch auch für 2 Monate dazu.:( Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| *sich gegrüßt fühl*^^ naja, zu fuß gehn hat auch vorteile... ähm... ja... hmmmmmmmm... bestimmt gibts ein paar vorteile!^^;; -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| Yup,jibts scho z.B.:Is gsünder,der Umwelt tuts jut.Joa dat warnse scho,denk ich^^; Dein Spruch ist lustisch*ggg* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| hab en ganzes büchlein voller gesammelter sprüche! werd jetzt jede woche nen andren nehmen^^ dein spruch is auch schön^.^ *umarm* so, lass uns ne runde flattern! *gg* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| Ok,flattern wir über die Wolken und beobachten arm in arm uns und den Mond.^^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| *flatter* hmmm, sieht imma noch aus wie vollmond^^ -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| I seh nix!Nur dich.^________^Da kannst do wida net richtig pennen,oda? Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| warum sollt ich auch pennen, wo ich doch hier mit dir rumflattern kann?!? *flatter un dich verträumt anschau* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| Da haste recht.*noch heftiger flatter un verträumt zurückschau* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| komm, wir setzen uns was auf den mond^^ schöööne aussicht... *dich anstarr* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| *vollmond nicht mag*-___- |
|
||||||
| Wunderschöne Aussicht...*zurückstarr* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| ich auch nich pluto... ... aba zum drauf sitzen isser gut genug^^ -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| Ich mag ihn ja nur nicht, weil ich nicht schlafen kann bei Vollmondnacht! |
|
||||||
| Da seid ja scho zwei!!*lol* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| ui toll, wir können nen club aufmachen... der club der bei-vollmond-nich-schlafen-könner *lol* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| Da kann ich gar net eintreten...-_- Ich find Vollmond geil!^^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |