Zum Inhalt der Seite

Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!

Eröffnet am: 18.09.2001 16:06
Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    klein_pluto 13.01.2002 17:03
Betreff: Aufstehen!!!^^ [Antworten]
Ja, puki-chan, büdde ^-^

~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~
oOo miss you oOo

Von:   abgemeldet 13.01.2002 17:29
puki puki puki ^_^

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

"I'm the strongest woman in the world"

<(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P

Von:   abgemeldet 13.01.2002 19:19
Betreff: Aufstehen!!!^^ [Antworten][Ändern]
*auch wissen will*

~~~~~~~~~~~
Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen.

Von:    klein_pluto 13.01.2002 19:20
Hm.. anscheinden ist puki nicht da...=(

oOo miss you oOo

Von:   abgemeldet 13.01.2002 19:51
scheint so..

~~~~~~~~~~~
Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen.

Von:   abgemeldet 13.01.2002 20:09
ok ok
was wollt ihr wissen? ^^
schreibt eure fragen auf ich beantworte sie morgen früh ganz brav ^^

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

Von:   abgemeldet 13.01.2002 20:31
Alles!^^

Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.

Von:    klein_pluto 13.01.2002 20:32
Ja, alles, wie ihr zusammen gekommen seit usw schließlic hab ich von nix ne Ahnung^-^

oOo miss you oOo

Von:   abgemeldet 13.01.2002 20:34
binchen ist auch neugierig!!

------------------------------------------------------------
Ob wir erfolgreich im Leben sind,
hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!!

Von:   abgemeldet 13.01.2002 20:38
ich bin NICHT neugierig, ich will bloss alles wissen ^^

~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 13.01.2002 20:40
Alles!Exklusivrechte für mich!^__^

Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.

Von:   abgemeldet 14.01.2002 12:53
Betreff: da ^^ [Antworten]
ach herjeh...

okay dann fang ich mal an:

also ich war auf der bonenkai mit einigen freunden und da spielte Alice on Speed. (wie einige wissen) Da fand ich den Sänger Yasha voll geil und hab im netz erstmal 2 tage danach ne suchaktion gemacht. Dann hat mir der bassist seine ICQ numma geschickt und mir dann noch gesagt das er mit seinem bruder lebt und er auch on sein könnte. ich dann so jaja, bla bla ^^;
Ich dan Yasha (den Sänger) auch online getroffen lustig gelabert und haben dann auch etwas geflirtet. bis er mir dann sagte das es d noch ein anderes mädchen gibt (wink zu tini ^.^)
Ich war dann halt etwas depri hab ihm aber gesagt das ich ihn trotzdem voll gern hab und wir bitte freunde bleiben sollten. ja klappte auch recht gut. hab dann C-katt kennengelernt (seinen zwillingsbruder) und hab dann den ganzen tag fröhlich mit den beiden gelabert. nannten mich dann auch beide nach ner Zeit große schwester. Eines Tages sagte mir yasha das sie nach nem Keyboarder suchen und da hab ich doch glatt gesagt: ICH ICH ICH!
ok ok soviel zu wie ich in die band kam ^^
Da ich mitbekam wie yasha sich mehr um tini kümmerte (was ich ihm auch nicht übel nehm ^^ iss ja seine freundin) kam ich dazu mich auch sehr oft mit c-katt zu unterhalten ^.^ blubbten ne ganze weile bis mir auffiel, hey man der iss ja voll niedlich. Wollte aber zu dem zeitpunkt nix sagen weil ich yash nicht verletzen wollte. dann haben wir beschlossen das ich ne woche über neu jahr nach münchen komme. Das war die phase wo ich mir derbe in die hosen machte. da nervte ich den ganzen animexx mit, wie ich das dennnun c-katt sagen soll das ich mich in ihn verliebt hatte. und vor allem kann ich das yash antun? naja das hin und herüberlegen nutze nix. ich bekam von allen mut zugesprochen und bin dann gnz konfus hingefahren. nach geschaffter zugfahrt suchte ich den bahngleis ab und da standen die beiden schnuffies ^^ klappte lles super verstanden uns auf anhieb. gingen was mampfen unterhielten uns etwas und dann war der tag auch recht schnell vorbei. 2 ter tag war silvester da ging es bei uns 3 schon ziemlich locker zu ^-^auffer party waren wa so stramm das wir irgendwie ins nebenzimmer gingen und uns einfach inner 3er kuschenkommunity aufs bett knallten. (nochmal ein mega dank an yash der sich um mich kümmerte und deswegen das feuerwerk verpasste)
nächster tag verlief auch easy, c-katt rauchte seine erste kippe in seinem leben ^^; am mittwoch abend schienen beide irgendwie konfus. das fing an mit hey mach dem mal n knutschleck. dann machte ich halt c-katt einen und noch fand es yash lustig ^^; bekam dann auch einen von c-katt und dann war erstma ende. laberten den abend noch über peinliche anmachen und aus heiterem himmel schlug einer vor: Hey yuff zeigst du dich uns mal nur in unterwäsche? ich dachte ich hör nicht richtig ^^; ich total die hemmungen (figurkomplexe) schlug dann n gegendeal vor. Yasha muss am folgetag in meinem minirock rumrennen. sagten sofort ja ^^;; ok ich ins badezimmer. umgezogen, nach 20 min rausgekommen durfte mich dann 2 sabbernden kerlen vorwerfen ^^;; die waren kaum ansprechbar ^^;; ich mich sofort schämend in die ecke gepflanzt und c-katt dann so....darf ich mal a..aa...anfassen? packte mir dann anne hüfte. ging dann wieda wech. und dann hockten wir da alle 3 im flur und keineer sagte was. nach ner zeit sagte yash: dann mach ihr wenigstens noch n knutschfleck. er zu mir hin..packte mir an po und drückte mir n zungenkuss drauf. ich dachte ich träum oder so. naja yash ging irgendwann schlafen und wir beide hingen noch ne weile im flur und begrabbelten uns bevor wir uns aufs zimmer verdrückten ^-^
-censored-
am nächsten tag yasha war mies drauf (eifersucht?) und c-katt sagte auch nicht viel. fühlte mich derbe elend und versuchte alles etwas runterzuspielen mit kleinen witzchen. naja der tag war übel. danach den tag lud c-katt uns zum sushi mampfen ein und die stimmung wurde besser, ich hab yasha versucht aufzubauen. und ihm klar zumachen das ich ihn immer noch verdammt mag. es klappte mehr oder weniger. durch einen unbeabsichtigten annäherungsversuch von meiner seite kam es mal wieda dazu das yash sich lieber verzog ^^;; da hat mir c-katt gesagt das er sich in mich verliebt hat, hätte vor glück platzen können. ich hätte es von meiner seite nie gesagt. hatten dann noch n schönen tag musste aber planmäßig schon am nächsten tag fahren. wir am nächsten tag aufgewacht, ich mir so gedacht :Mist und er musste mich schon aussem bett kitzels damit ich überhaupt rauskam. okay nach einem erotischen ankleiden machten wir uns auf dem weg zum bahnhof, kauften n ticket und ne zugverbindung und pflanzten uns ins burger king. 10 min vor abfahrt finde ich 25 glückspeseten und wir stelleten fest das der zug 30 min verspätung hatte und ich somit alle zugverbindungen vergessen konnte. somit hatten wir noch einen tag (danke 25 glückspeseten) den letzten (wirklich letzten tag) verbrachten wir damit yash gute laune zu machen und uns am abend noch etwas zu "entspannen" am sonntag fuhr ich dann entgültig und die szene zu beschreiben is recht einfach: schaut euch das video from sarah woth love an ^^;;
am gleichen abend war ich noch on und laberten uns das herz ausser seele und von nunan chatten wir jeden tag....

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

Von:   abgemeldet 14.01.2002 14:12
gez tipp´ ichs schön ab und keiner liest es -_-

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

Von:    klein_pluto 14.01.2002 14:15
Oooch, wiiie süüß, da freu ich mich echt für dich^-^

~~~~~~~~oOo~~~~~~~~

Everything i loved
was taken away from me
and i did not die.

Von:   abgemeldet 14.01.2002 14:18
hehe, danke ^_^ erinnert etwas an rock n roll kids gell?

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

Von:    klein_pluto 14.01.2002 14:23
Keine Ahnung, kenn ich nicht ^_^
*nich haun*

Trotzdem!! Ist echt eine süße Story und wann werdet ihr euch wieda sehen?

~~~~~~~~oOo~~~~~~~~

Everything i loved
was taken away from me
and i did not die.

Von:   abgemeldet 14.01.2002 14:28
im februar ^---^ *ganzdollfreu*

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

Von:   abgemeldet 14.01.2002 15:12
Betreff: da ^^ [Antworten][Ändern]
och mist ich komm zu späääääääät!!!!! *grmblbmrlblml* naja yuff hat die geschichte eh viel bessa erzählt ^.^ und mit mehr einzelheiten die ich noch nich wusste ;)
nennt mich nich puki >.< wääääääähhhh...hehe..naja auch egal...
@yuffie
am besten war ja deine aktion im mangazone forum "DER BLONDE VONNER BONENKAI!!!!" *lol* ich hab mich halb krank gelacht...^^;; abba ihr seit alle 4 süß! kannst du mir von den andren 3 die icq numma geben?? *ganzdollliebschau*
ich wünsch euch beiden das beste auf erden, ehrlich!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++
~~~**†Alice on speed for ever†**~~~

Von:    klein_pluto 14.01.2002 15:18
Jaa, wünsch ich dir auf Yuffelchen!

Hihi, ich seh mei Schatzi auch vielleicht im Februar*hüpf*
LALALAlalalaalLALALAAa....

~~~~~~~~oOo~~~~~~~~

Everything i loved
was taken away from me
and i did not die.

Von:   abgemeldet 14.01.2002 15:22
oh man danke danke ^---^*rotwerd*

anderen 3 bandmitgliedern? also yasha und c-katt wären eine zusammen und boshi-san halt aber den hb ich noch net gesprochen nachm weekend, ich schick se dir per nachricht.

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

Von:   abgemeldet 14.01.2002 16:43
test

was issen wieda mittem forum los

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

Von:    Hauskater 14.01.2002 16:49
> test
>
> was issen wieda mittem forum los

Was soll damit los sein? Funzt gut wie immer um diese Uhrzeit!

--
Ih Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier]
Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^
Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!!

Von:   abgemeldet 14.01.2002 17:02
streikte gerade

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

Von:    Hauskater 14.01.2002 17:04
> streikte gerade

Hmm, habe ich nix von mitbekommen.

Wuähhhhh! Dumme Sis! Hoffentlich lieste das später! Wegen dir ahbe ich jetzt keine Handykarte und kann meiner Süßen nicht texten! Ja, du bist gemeint Urd-chan!

--
Ih Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier]
Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^

Von:   abgemeldet 14.01.2002 17:35
*löl* sternsche, was hat den deine schwester mit deiner handy karte zu tun ? ausserdem kannst du doch übers i-net welche versenden ^^

ich krieg nix mit momentan ^^ *alle zwei min rausflieg*

wahhh, die geschichte is ja mal voll süss, yuffie, kannst ja mal ne richtige lovestory zu schreiben ^^ stoff genuch hast du ja ^^

~~~~~~~~~~~

Von:    Hauskater 14.01.2002 17:39
> *löl* sternsche, was hat den deine schwester mit deiner handy karte zu tun ?

Na, sie ist grade in der Stadt und sollte mir eine mitbringen (was garde mal 2 Min. gedauert hätte udn auf ihrem Weg gewesen wäre), aber sie hatte keinen Bock. Also bin ich shcön anch Kray raufgelatscht (Viertel Stund enach 5 Min Stiefelschnüren *wgatssrf*), nur da hatten die mal wiedre keine... *schluchz* Dabei wollte ich heute schön mit meienr Süßen Texten...)

> ausserdem kannst du doch übers i-net welche versenden ^^

Ja, kostenpflichtig. Kostet doch mittlerweiel überall! Selbst bei web.de...

> wahhh, die geschichte is ja mal voll süss, yuffie, kannst ja mal ne richtige lovestory zu schreiben ^^ stoff genuch hast du ja ^^

Nur der Film dazu wäre wohl nicht Jugendfrei ^____^!

--

Von:   abgemeldet 14.01.2002 17:42
du armer *knuddeltröst*
hast den kein festnetz ?

WAT? die kosten jetzt übers inet auch schon ?? so eine schweinerei.. jetzt bin ich froh das ich einen vertrag hab..

die story wahrscheinlich auch nich so ganz ^^

~~~~~~~~~~~

Von:    Hauskater 14.01.2002 17:47
> du armer *knuddeltröst*
> hast den kein festnetz ?

WEisst du wie teuer es ist so drei Stunden nahc Hamburg zu telefonieren von Essen aus? Meine Eltern würden mich umbringen...

> WAT? die kosten jetzt übers inet auch schon ?? so eine > schweinerei.. jetzt bin ich froh das ich einen vertrag hab..

Bei nem Vertrag wäre ich schon längst hoffnungslos verschuldet...

> die story wahrscheinlich auch nich so ganz ^^

Aber interessant zu lesen wenn sie's ausformuliert ^______^!

Mist, hier im Forum fehlt ganz klar ein Nasenblutensmiley ^___^!

--

Von:   abgemeldet 14.01.2002 17:52
*am kopf kratz* das kenn ich irgendwo her *daran denk wie es zur flatrate kam*

ich brauch meinen vertrag ja nicht zu bezahlen ^^

joa, wenn man dann noch die entsprechende fantasie zu hat ^_______^''''

*löl* der fehlt ganz klar, genau wie der ich-glaub-ich-seh-nicht-recht-smiley ^^

~~~~~~~~~~~

Von:    klein_pluto 14.01.2002 19:08
Moin *gäähn*

~~~~~~~~oOo~~~~~~~~

Everything i loved
was taken away from me
and i did not die.

Zurück