Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| eine frage was labert ihr das soviele seiten dabei rauskommen ???????? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^ |
|
||||||
| <<eine frage was labert ihr das soviele seiten dabei rauskommen ????????>> *lach* allen möglichen scheiß^^;; ich mag keine bananen >:/ und auch keine essiggurken.. *holt das straciatelle eis* will jemand?! +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| Hehe, bald kann ich stolz darauf sein schon von Anfang an hier mit zu reden?*LOL* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Ich bin glaub ich auch noch auf der ersten Seite, oder? ^^ Mir is scheiß langweilig... muss aber noch Franze HA machen... *allen eine runde vorheul* ---> Schaut doch mal in unserm Club vorbeiiiiiii! ^.^ <--- http://de.clubs.yahoo.com/clubs/quischansmangaundanimeclub *schleichwerbung* *hihi* |
|
||||||
| Ich muss jetzt eigentlich mal duschen-_-' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| dann gääääääääääh doch... ^^ (irgendwie nervt das da unten schon.. v_v) ---> Schaut doch mal in unserm Club vorbeiiiiiii! ^.^ <--- http://de.clubs.yahoo.com/clubs/quischansmangaundanimeclub *schleichwerbung* *hihi* |
|
||||||
| Ich grüße meine Oma! |
|
||||||
| Ich auch! <o><o><o><o><o><o><o><o><o><o><o><o><o><o><o> "Tomorrow, I'll start to practice getting angry -nyu" (Puchiko-chan/"DiGi Charat") ---> Schaut doch mal in unserm Club vorbeiiiiiii! ^.^ <--- http://de.clubs.yahoo.com/clubs/quischansmangaundanimeclub *schleichwerbung* *hihi* |
|
||||||
| SAUBER! ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *lol* Mir is immer noch langweilig... <o><o><o><o><o><o><o><o><o><o><o><o><o><o><o> "Tomorrow, I'll start to practice getting angry -nyu" (Puchiko-chan/"DiGi Charat") ---> Schaut doch mal in unserm Club vorbeiiiiiii! ^.^ <--- http://de.clubs.yahoo.com/clubs/quischansmangaundanimeclub *schleichwerbung* *hihi* |
|
||||||
| maunz maunz ihr X_x ich bin voll krank geworden..liegt bestimmt daran das ich heute mitm großputz angefangen hab *gg* kommt yuff eigentlich nimma..? +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| woran simma denn erkrankt? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| arbeitsunlust (ich zumindest) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *gähn* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| > *gähn* Schlaftabletten ihr! Ist doch ein toller Tag den man gut nutzen kann! Telefoniert, feiert, lest oder macht sonst was! ^_______^ -- Und weil es leider nötig geworden ist: Werbung kann gerne in der Sig stehen, aber müllt mit Werbungsthreads bitte nicht das Forum voll! Ich gehe mit gutem Beispiel voran: Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| -___-' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Ja oder lehrnen wie ich gell? -___- <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *pandurknuddel* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Danke das hab ich jetzt gebraucht *plutoknuddel* ^___^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Juhu ^__^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| doch mich gibbet wieda ^^; boa wir müssen bis september ausziehen -__-;; unsere vermieter wollen ihre kranke mutter einziehen lassen WICHSER!!!!!! (sorry) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Arbeitslust!!(ich bin unnormal,ich weiß^^;;) Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| is doch alles scheisse..... |
|
||||||
| tja...hmm...ich denk nich.kommt drauf an was.*G* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ungenügende aussage!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| wenn ich aber doch alles meine ? |
|
||||||
| Wenn dus so meinst....und WIESO? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |