Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| gute nacht pluddo, schlaf gut und träum was süßes!! *lol* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| das erinnert mich jetz an ich mus p...... *löl* |
|
||||||
| da bin isch wieda ^--^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| mööööö, ihr schlaft doch nich etwa -__- "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ihr ollen stinkenden kunstbanausen!Kennt ihr nich ma LE!?!?!?! Man L E I P Z I G ! ! ! ! !^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ach der osten ^^;;; *g* schuldigung, dachte mehr so an süden ^^; so freistaat bayern "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| neee Freistaat SACHSEN!!!^______^*stolz bin* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| och ich find bayern ganz drollig ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| najaaaaa de bayern sin scho en merkwürdiges völkchen....^^' Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ja aber irgenwie haben se was ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| tja...weißwürste????*GGGGGG* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *g* oktoberfest und mein darling ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Morgeeen.. ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| moooooorgen *möff* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Und ich bin total k.o.! -- Und weil es leider nötig geworden ist: Werbung kann gerne in der Sig stehen, aber müllt mit Werbungsthreads bitte nicht das Forum voll! Ich gehe mit gutem Beispiel voran: Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| Och *tröst* Was habt ihr denn so Anstrengendes gemacht? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > Och *tröst* Was habt ihr denn so Anstrengendes gemacht? Wie üblich Volleyball. Lustig, ahbe heute gut gepunktet, aber trotzdem sind 3 Stundne zu viel, vor allem wenn man davor schon 7 hatte! -- Und weil es leider nötig geworden ist: Werbung kann gerne in der Sig stehen, aber müllt mit Werbungsthreads bitte nicht das Forum voll! Ich gehe mit gutem Beispiel voran: Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| 10 Stunden Schule? *umfall* Ich habe gerade mal täglich 6... hui... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > 10 Stunden Schule? *umfall* Ich habe gerade mal täglich 6... hui... Tja so ist die Oberstufe. Dienstag und Mittwoch sind tödlich... Beispiel mein Mittwochsstundenplan: Englisch LK Englisch LK Mathe Mathe Philosophie Deutsch Geschichte Sport Sport Sport Das ist echt hart! Vor allem nur zwei große Pausen... -- Und weil es leider nötig geworden ist: Werbung kann gerne in der Sig stehen, aber müllt mit Werbungsthreads bitte nicht das Forum voll! Ich gehe mit gutem Beispiel voran: Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| Lalala, i just can't get u out of ma head...*sing* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| aloha, hab heute in franze arbeit 6 seiten franze unausgefüllt abgegeben "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > aloha, hab heute in franze arbeit 6 seiten franze unausgefüllt abgegeben Ui o_0' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| krass ne?= hab die ganze arbeit nur gegessen und aussem fenster geträumt "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ...immer diese schulsorgen... ^__^ ICH war clever, hab franz zur kurststufe abgewählt...ich hasse diese sprache!! |
|
||||||
| UUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH............. so lange konnte ich mich vor diesem thread fern halten und jetzt hat er mich selber erwischt...*in die ecke verkriech* |
|
||||||
| Ich war wida im Fitnesscenter!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Also, ich habe Franze nach der 8. Klasse abgegeben, ich glaube meine damals Franzelehrin hat sich gefreut!*LOL* Hihi, ooh... chrono wird fit...^-^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| YO!^__^Achtung!*hnnnngh**uuuuuuuh*hiiiiiii* Haste gesehen!!!!Das war ein POSING!!*lol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| o_______________0'' Öh, ja.. klar... o_0 ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ach kunstbanause!*an stirnklopf*^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |