Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Moin *gäähn* Moin is' gut, ist ziemlich spät, denkste nicht?^^ -- Ih Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| gerade die richtige zeit zum frühstücken, gelle pluddo ? *löööööööööööööööööl* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Hey Yuffie!Deine geschichte ist niedlich.^^ Viel Glück für dich weiterhin!!^___^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| domoo ^.^ es kommt mir alles irgendie immer noch wie ein tram vor... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| sei froh das es kein traum ist sondern real.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| jajajaja ^----^ bin ich *rotwerd* oh man ich muss wieda nach münchen *kicher* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *gg*^_______^ ich will nach Aachen!!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| hey aachen iss doch gar nicht so weit?.....uhm ups wo wohnst du? *dummgrins* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| sin 581km von mir,ohne pause 6h fahrt!^^;;; Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| lass mich raten du kommst aus münchen ^^;;;;;;;;;;; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| hm FAST! nähe LE!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| wo zur hölle ist LE ^^; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| was ist LE ? ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Moin ? ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| tach post...wääää wieda stress inner schule "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| yuffie du hhast doch keine ahnung!!! ich hab heut 6 stunden in nem kindergartem verbracht das ist die deffiniton von stress <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| YEEEEAH! yuffies thread is schon wieder recht weit obääään in der listääää! *jubel* lasst uns die spitze zurückerobern - los! alle mithelfen! ^^V -------------- Ohne Licht gibt es keinen Schatten. Wenn du den Schatten vernichten willst musst du zuerst das Licht auslöschen. http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| Hö? ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| mööööööööff ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| bla |
|
||||||
| blubb ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| wir verstehen uns blind.. *bliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiind* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| *grinz* ihr seid spitze ^---^ meint ihr wir schaffen bis zur sommerferien 500 seiten? ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| wenn das so weiter geht logga ^^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| täädääää täädääääää ^----^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| 500???? das gaste dir aber was vorgenommen.... ich helfe sogut ich kan^^ wenn ich mal wieder zeit habe.... -_-; >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| boah..ich dürft eigentlich garnich on sein...börks... +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| ach kommt schon ^--------^ das iss machbar mit vereinten kräften sind wir stark ^.^ postet einfach was ihr bock habt "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| @puku schau mal unter : http://212.227.225.163/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=10&t=000106 etwas weiter runter scrollen und lesen ^_^ da mag wohl einer oder 2 alice on speed nicht wenn du das gelesen hast verat ich dir dazu n secret ^_^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| boah, sentai lösen sich auf?! irgenwie hab ich das gefühl das kamikaze_kitty, yumi, shinji4u, otakon und ich dran schuld sind..wir ham die auffer b'kai irgendwie..miesgemacht... ok, habs gelesen *zähneknirsch* und was nu? +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |