Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *zungerausstreck* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *sing* saufen saufen saufen saufen saufen fressen und F****N "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *knotenreinmach* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| s s ssss semein... is sab n snoten inser sunge!!! ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| hehe^^ *wida rausmach* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| sanke eh danke...-___-' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *G*gern geschehen.^_____^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| laber...bla...erzähl...^^ scheiße erzählen is auch ne form der unterhaltung! *lol* sorry, mir is langweilig - merkt man das? -------------- Ohne Licht gibt es keinen Schatten. Wenn du den Schatten vernichten willst musst du zuerst das Licht auslöschen. http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| *klopapier reich* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *sing* "zieht den Bayern die Lederhosen aus,lederhosen aus,lederhosen auf"^^hihi Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ^^;;;; c-katt zieht sich nicht vor fremden aus "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| hehe ich hab alle bayern gemeint.^^ naja sehen wollt ichs nich!^^; Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| würds ja eh nur vor neid erblassen *gggggg* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| maahahaha das kann ich nich beurteilen!!!:P kann keiner von uns!!*GGG* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| @ yuffie deine franze erinnert mich an meine chemie *lööööl* @ momo so wie sternsches mittwochsplan sieht so zeimlich jeder tag bei mir aus ^^'' |
|
||||||
| Moin-_- ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| moin plüddö ^^ *gäääääääääääähhhn* |
|
||||||
| da würde ich drum wsetten ^_~ @chrono aber ich wette nicht "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Och, gott... mein Leben ist sooo langweilig*augenverdreh**seufz* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| dann kauf dir baterien ^.^da kommt spannung auf "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ich kauf mir n Vibrator*LOL* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| bring mir einen mit *g* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ja nee, iss klar ! :) Dat Yuff und Herrscherin *löl* Ich könnt mich jetzt schon abrollen ! Inne School kommzte dann entweder gar nicht mehr (was nu ja auch schon der Fall ja bissel iss *gg*) oder du kommzt dann nur noch mit Privat tron und Zepta ! *ggggggggggg* Dat wär ja mal wat ! Liebe-an jemanden denken ohne nachzudenken ! |
|
||||||
| Hehe, haben wir ja eigentlich weniger nötig*G* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| wenigstens kann c-katt DARAUF nich eifersüchtig sein ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Oh, Gott das wärs ja noch!*LOL* Aber eigentlich haben wir es doch nötig.. sexentzug...*Lol* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Hehe, was soll er sagen? "Was? Loos, zeig mir den Vibrator, ich verklopp ihn" ^-^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *verwundertumguck* nanu, noch´n sex-thread? (und wie man sieht ist auch hier k_p fleißig am schreiben - was sagt uns das? *g*) "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." "Erst wenn wir den Tod vor Augen haben werden wir uns unserer eigenen Vergänglichkeit bewußt." |
|
||||||
| Wie wahr wie wahr ! :) Liebe-an jemanden denken ohne nachzudenken ! |
|
||||||
| *kopfschüddl* Mauki mauki.. tz tz... wer ist denn hier oberversaut*G* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |