Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| leite die email einfach nochmal an mich weiter |
|
||||||
| Hmmm.......*wart* |
|
||||||
| ich hab keine bekommen!! ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| bei mir sind sie auf alle fälle weg, hab auch noch keinen dääääääääämon vom noin bekommen, ah ne die vom noin kriegt ja imma neko *am kopf kratz* |
|
||||||
| Hab noch nix bekommen.. |
|
||||||
| naja, macht nichts, vielleicht kommt noch was, ansonsten meld ich mich!!*g* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| *soifz* dann schick ich den rest aber erst moregn, shaya hat abba scho ma welceh ^^ |
|
||||||
| Whää ;;____;; |
|
||||||
| jute nacht zusammen *winke und knödel verteil* |
|
||||||
| Nachtiii mea*knödel glubsch* |
|
||||||
| nacht mea ich geh auch mal *knödel und glubsch* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| all asskickas in da house???? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| nacht mea!!!!! ^^ Die foddos sind voll gemein... ^^° *lol* |
|
||||||
| nää, neko, du guggst nur so doooof ^^ |
|
||||||
| Sooo!ich geh jetzt pennen,sonst wirds zu teua-__- *alle knuddel*Ratzt ordentlich!^^*g* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *gäähn* Ja, Gut Nacht chrono! |
|
||||||
| Hm, bin heut erst gegen 12 Uhr nochwas aufgestanden-___-' |
|
||||||
| ich hatte schon schule, will auch noch ferein haben .. *schnüff* |
|
||||||
| Naja, die Woche da noch.. und blöde ist es auch da ich eh allein bin.. ich mein ihr habt alle Schule sonst würdet ihr auch noch wahrscheinlich bissl länger on sein.. whää... das nützt mir nix.. und meine Freunde hier die machen irgendwie nix..*schulterzuck*v__v |
|
||||||
| wir können ja tauschen, du gehst für mich zur schule und ich bleib dafür zuhause ^^ oder du kommst nochma ein paar tage zu mir, dann nehm ich dich mit *löl* |
|
||||||
| Eh*abwink* Ne, ne lass ma*G* Hihi*schnell abhau* =P Wha wha whaaaa....... whaaaaaa^_^ |
|
||||||
| wahr ja klar .. hab ch 6 gelesen ^^ |
|
||||||
| eee? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *gäähn* |
|
||||||
| It feeeels like, it feeeels like I'm in looove~~~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| mir is eben aufgefallen, dass dieser thread schon gefährlich weit unten in der übersichtsliste steht. DAS MÜSSEN WIR ÄNDERN!! auch wenn wir nur sch... schreiben, das is doch egal! ja irgendwie hab ich den thread liebgewonnen ^^ deswegen will ich, dass er noch viiiiiiele weitere seiten zusammenkriegt! okay, genug geschwafelt, SCHREIBT AUCH WENN ES NUR EIN WORT IST !! ^^V Schaut meine HP an!!! ^^V |
|
||||||
| BLAAAAAAAAAAAAAA*mit blabla* |
|
||||||
| schlag ma eins vor ! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |