Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hab lungenstechen scheiss rauchen "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Muuuh |
|
||||||
| kannsu laut sagen ^^ und ich vermiss mein schatz "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| MUUUUUH*schrei* *LOL* Ich vermiss meinen Schatz auch ;;___;; Aber ich bleibe hart hahahahaha muahahahahaaaaa,..... eh...-__-' |
|
||||||
| keyboarder is doch cool :D ich..öhm..vermisse.....................euch alle *kiss* +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| yep keyboarden iss auch geil ^-^ puku knuddl "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| kommt ihr zur nächsten b'kai? und habt ihr schon irgendwelche mp3's die ich haben kann?? *gierig guck* ahja, ich hab dich ma in icq geaddet :D +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| hey cool! AoS forever ^-^ fühlen uns geeehrt ^^ ja zur nächsten b'kai iss geplant, mp3s kommen bald auf unsere page wenn c-katt es schafft mit seinem pc klarzukommen ^^;; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ich wills hoffen :D und wie stehts mit deina hp? wird da was weita gemacht..? sind ja bis jetzt nur 4 sachen offen! +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| jaja ^^ ich bin schon dabei, aber die schoolsection iss sehr big und ich wollte se erst fertig machen bevor ich se zugänglich mach. ausserdem chatte ich jeden tag 8 stunden mit C-katt *rotwerd* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| 8 Stunden???????????o_0*umfall* |
|
||||||
| *pluddo aufheb* tjaja..was tut man nich alles für die liebe ^^; +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| > *pluddo aufheb* Danke!^-^ > tjaja..was tut man nich alles für die liebe ^^; Nojoa, schaff es mitmeinem Schatz auf höchstens 2 Stunden chatten aber dafür 4 Stunden telefonieren^-^ |
|
||||||
| > Nojoa, schaff es mitmeinem Schatz auf höchstens 2 Stunden chatten aber dafür 4 Stunden telefonieren^-^ Wenn mein Aku durchhalten würde, würde ich mit meirn Momo durchaus auch 8 Stundne schaffen denke ich. unser ENS Rekord lag bisher bei 7 Stunden wenn cih mich nicht irre... -- Ih Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| > > Wenn mein Aku durchhalten würde, würde ich mit meirn Momo durchaus auch 8 Stundne schaffen denke ich. unser ENS Rekord lag bisher bei 7 Stunden wenn cih mich nicht irre... Hä? 8 Stunden was? Telefonieren? Wow, sowas geht doch gar nicht^-^ |
|
||||||
| @stern da bietet sich isdn xxl an XD da kannste am sonntag für umme teln.. +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| Hab eich ja auch, sonst würden meine Eltern mich umbrinegn. 4 Stunden nach Hamburg mitkosten, oder 12 Stundne on, ohne Flat sidn teuer... -- Ih Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| boah...ja flat könnt ich auch gebrauchen so lang wie ich imma on bin oO;; muss gleich ma mit meinem daddy sprechen *gg* +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| tja das beste was ich schaffte waren 14 stunden mit meiner besten freundin, 4-6 schaff ich locker "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| 14???!!! oh gott...und dann noch schlafen...nene, also 2-3 stunden sind ok, abba nich 14 oO das würd ich nich durchhalten... yuffie, haste mein mail bekommen? XDDD +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| hassu die mail auch an c-katt geschickt? ^_^ lese gerad durch "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| yeah hab ich ^_^ von den andren beiden muss ich erstma die mail addy rauskramen..naja, morgen dann...oda übamorgen *morgen nich da is* -_- +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| findest du unter Speedland, die anderen adressen uhm....ja soll ich das gez ausfüllen? ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Lalalala ^-^ |
|
||||||
| @yuff ja sollst du ;) das is der sinn der sache...^.^ +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| @koneko sinnvoller gehts nimma XD +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| > blablabla Was ist los? Keine Aufmerksamkeit von Blacky und Kirschbaum? ^^ -- Ih Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *neko knödel* Whahahahahahahahahaaa ^__^ |
|
||||||
| > *neko knödel* > > Whahahahahahahahahaaa ^__^ Will auch geknödelt werden :-(! -- Ih Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |