Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *pluddo mal zwei aspirin reich* woh.. goil.. ich will auch mal wieder zu holiday on ice.. Nimmst mich das nächste mal mit ? ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| > *pluddo mal zwei aspirin reich* > THx*umfall* > woh.. goil.. ich will auch mal wieder zu holiday on ice.. Nimmst mich das nächste mal mit ? Hihi jaaa^-^ Wenn du nach Frankfurt kommen magst^-^ |
|
||||||
| *plutowiederaufhelf* seit ihr dafür nach frankfurt gefahren? bin da früher immer mit meiner omi hingegangen aber das is chon viel zu lange her *schnieftzundangutealtenzeitendenk* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *aufheb* wenn sich das einrichten lässt, klor ^^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Ja, pandur nach Frankfurt^-^ Hihi, mea dat wär ja lustisch^___^ |
|
||||||
| sach mir datum und ich schau ob ich kommen kann ^^ dafür würd ich sogar blau machen *löl* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Hihi, also das ist immer im Januar von daher hast du noch ein Jahr Zeit die Daten für nächstes Jahr stehen JETZT mit sicherheit noch nicht, aber hey falls wir uns bis dahin noch kennen sollten*Schwer hofft*, dann sag ich dir bescheid, bzw man muss sich schon mal im November die Karten holen.. ungefähr... |
|
||||||
| joooo, bis dahin kenn wir uns doch garantiert noch ^^ *sylvester wieder bei mir feiern nur besser vorberitet*gerade beschlossen hab* also ich komm dann nächstes Jahr mit *schon mal anmeld* *gelben zettel an den bildschirm pin* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| man bin ich cool!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| sicher ? *skeptisch schau* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Man bist du cool? Hä?????o_0 Oja, Silvester wieder bei dir!?^-^ |
|
||||||
| is mir grad so eingefallen!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > is mir grad so eingefallen!^^ Das du cool bist? |
|
||||||
| YO!Stimmt doch!*gggg*^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Jaaaahaa*augenverdreh* Duu bist jaa sooo coooooooool*schnell hinter bäumchen versteck* Hihi, sag bescheid, wenn ich meine Sonnenbrille rausholen muss ok? Weil mich deine Coolheit ja sonst soo bländen würde =P |
|
||||||
| jo pluddo, syl wieder bei mir ^__________________^ aber dann wirklich ne woche ^^ chrono ich bin viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieel cooooooler *löl* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Nobody is getting cooler then me!!!Yo people!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| träum weiter *abwink* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| It's only the truth! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Heyy peepz.. ich bin hier immer noch die coolste....*zwinker* |
|
||||||
| wer hat den syl für euch gekocht? extra das zimmer aufgeräumt? euch zum essen eingeladen? bei sich schlafen lassen? geputzt? gefeiert? gastgeber gespielt? LOS SACH WER IS DIE COOOLSTE ? ^^ MUHHAHAHAHAHAHAHA ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| deine MUTTER!!!!!!!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Mea, und kotze weggewischt =P Heyyyyy.. oke oke... dat war schon fein.. aber... aber.. aber... ICH BIN NOCH DIE COOLSTE oder teilen wir uns das, ich bin die geilste du die coolste*lol* |
|
||||||
| Was bin ich????? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Eh, chrono du bist.. eh eh... ehm.... nett??*wegrenn* |
|
||||||
| nix da chrono, das hab alles ich gemacht! oki, pluddo, du die geilste ich die coolste ^^ und chrono der rüppelhafteste.. ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Oooch, ich hab immer so viel Mitleid mit chrono.. weiß ja auch nicht, warum..*G* |
|
||||||
| dann halt chrono, der bemitleidigste.. ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| ich jane du gorilla!!!^^ die werbung is goil!! man kann halt nich anders bei mir!!!*GGG* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > man kann halt nich anders bei mir!!!*GGG* Ok-__-' Ich überleg es mir doch noch! |