Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ? Aaaaiii |
|
||||||
| übrigens ist snickers-cruncher eckelhaft!^^'' ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *wieder rein komm* Diese verdammten Feiglinge! Die sind alle abgehauen! Hi Pluddo! Is was? *besorgt guck* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Könnte mir jemand die vorangegenagnen 214 Seiten zusammenfassen??? "Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit." Dalai Lama An alle FF Fans: Besucht http://www.yourboard.de.vu/ unter Final Fantasy Game Project |
|
||||||
| > Könnte mir jemand die vorangegenagnen 214 Seiten zusammenfassen??? Drei Worte: Labern. Labern. Labern. ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| @longi:ô.O° ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > @longi:ô.O° @chii: o.O; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| @longi: -_-'' geh dbz schauen...:p ^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Nö. ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| ich aba :p ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *chii nen Eimer Wasser übern Kopf schütt* :P ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Noch jemand da? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| idiot...*grummel* *longi ktzel* ^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| WAAAAAAA! Hihihihi! Nein! Hihihihihihihihihihihi! *zurückkitzel* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *sich kringel* *nach longi ausschlag vor kitzeln* ^^ (geh ha machen...-_-'') ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Aua. Tschüüüüüüü! *abschiedsknuddäääääääääääääääääääääääääälllllllll* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| nabend!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| nabend!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ups....^^;; Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| tsts... Danke für die Info... Also "just another Spamthread"... |
|
||||||
| nicht noch einer,sondern der ULTIMATIVE!!!!!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ich hab auch nicht einer gesagt sondern "another". |
|
||||||
| is doch ega!passt trotzdem nich.:P der hier is einer der ersten labertreads,wenn nich sogar DER erste.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > is doch ega!passt trotzdem nich.:P der hier is einer der ersten labertreads,wenn nich sogar DER erste.^^ > Nich DER erste. Es gab ja auch noch den ersten "Nonsense Thread" von Yuffie. ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| beusch ich mal wieder die konkurrenz! *lol* ^^ niemand da? :-( ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Doch! Ich bin daaaaa!!! *KNUDDÄÄÄÄÄLLLLLLATTACKEEEEEEE!!!* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Bin ich hier etwa ganz alleine? *schnüff* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *reattacke* ^^ *longiumwerf* ^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| gut nacht zusammen ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |