Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *longbow mit tränengasgefüllte torte zu werf* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *Schutzanzug anzieh* Du willst also chemische Kriegsführung, ja? *eg* *ne Saringas Torte nach chrono werf* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| willst wo fies werdn,wa?!*meas alte socken in hohle torte steck un auf longbow schmeiß*hehe Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| AAAAHHHHHHH!!!!! Es zerfrißt meinen Anzug! *Nucleartorte auf chrono schmeiß* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| o.O <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| SCHEIßEEE!!!jetzt kann ich mich nich mehr in dunklen ecken un im dunkeln verstecken.so wie ich strahle...*g* *fusionstorte auf longbow schmeiß* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Na toll, jetzt bin ich ein mutierter 50 Meter großer Riesenlongbow. *riesen Chemieabfalltorte auf chrono schmeiß* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *in riesen radlader setz un longbow jag*muahahaha!lauf!!!!:P Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *Nucleares Feuer spuck und den Radlader einäscher* So, so, so. Du kleiner Wurm wolltest mich also jagen? Da lache ich doch! Ha! Ha! Ha! *auf chrono drauftret* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *longbows fußnerv mit nadel stech so das seine rechte seite gelähmt ist un unter fuß hervorgrab*so,nun fang mich ma.*finger zeig*:P Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *zuckend am Boden lieg* Na warte du! *Tanklaster nehm und nach chrono werf* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *tanklaster auffang un mitnehm*danke!den kann ich gut gebrauchen,der hat sogar volle tanks!!*vor longbow verbeug un weggeh* ich bin jetz erst ma weg.*g**zuckenden longbow liegenlass* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *immernoch zuckend am Boden lieg* Ja, jetzt haust du ab! Du elender Feigling! Na warte! Wenn ich dich erwische, spiele ich mit deinem Sack Fußball! ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| wie willst du das denn anstellen?!du zuckst hier rum...bist krank oda was?!?!?!? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ja, ja hier ging es mal wieder abi was?!^^° |
|
||||||
| Abi? Nö. Das dauert bei mir noch zwei Jahre. ^_^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| -___________-° *mega tropfen* |
|
||||||
| *knuddäääääääääääääääääällllllllllllllllllllllllllll* ^_^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *REKNUDDEEEEEEEELL*^.^ Na?! |
|
||||||
| *GANZ DOLL WEITERKNUDDÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLL* Och, mir gehts gut. (bis auf ne leichte Magenverstimmung) Und dir? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Ja, mir geht es auch gut, bis auf leichte Halsschmerzen!-___-" Najöö, ich bin jetzt mal duschen, muss unbedingt einkaufen gehen! Habe so hungaaa!! *knuuddeeel* |
|
||||||
| schreib grad mathe kunst ^-^ ach ich hab mir doch vorgenommen hier öfter reinzuschnrein aber ich komm kaum dazu remember i love ya ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| Tschüüüüüüüüüüüü! *aschiedknuddäl* *schnüff* *Pluto in die Dusche nachschleich* ^__________________^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| > remember i love ya ^^ *in Gedanken versink* *sabber* ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| =P |
|
||||||
| *knuddääälll* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Na, longilein!?^^ |
|
||||||
| Na Plutolein!?^^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| ^___________^ KNUUUDDEEELCHEN! |
|
||||||
| free free free like a bird I#m flying, can you see 'am alive *sing* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |