Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > diese aufregung is zuviel für mich....*auf sofa fall* > *Betäubungsgewehr hol* Ein paar Beruhigungsmittel sollten dir helfen. *eg* (Ich muß jetzt off, komm aber wahrscheinlich nacher noch mal wieder. Tschüüüüüü Leutz!) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| bis später longi *knuddel* höhö.. pluddoo.. das wochende war so genial *ACHTUNG!! VERGESST DAS DUCKEN NICHT IRONIE FLIEGT HEUTE TIEF!!!* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| schmeckt gut.^____^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| das schmeckt auch net schlehct^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| auch lekka!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ich bin wieder daaaa!!! *mit Torten um sich werf* TORTENSCHLACHT!!!!! ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *sich duckt und longbow postwendendent eine sahnetorte zu werf* *löl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| *mit händen un füßen torten schmeiß* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > *mit händen un füßen torten schmeiß* > O.o ... Interessante Technick... ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| jaha,die kann nich jeder!*g* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > jaha,die kann nich jeder!*g* > Die hier auch nicht! *eg* *Mit einer von diese riesen Torten nach chrono werf* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *mund aufmach un mit einem haps verschling*das war gut!^^:P Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > *mund aufmach un mit einem haps verschling*das war gut!^^:P > *eg* Ach, dann hab ichs also endlich geschafft, den Geschmack von demC4 unkenntlich zu machen? Gut! *auf den Auslöser für die Bombe in der Torte drück* ^________________^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *kurz aufbläh un dann einen 30 sekunden rülpser loslass* tschulligung.^^; Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ^^"""" gott.. wie bin ich bloss hier reingeraten.. ?? *sich auf die couch verzeih und 'ne ff schreib *löl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| *ne C4 Torte nach Medea werf* ^_^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Schon wieder keiner da? *aus Langeweile einen Fusionsreaktor aus Streichhölzern bastel* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Guten Morgen! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Moin Pluddoooooo! *Knuddääääääääääääääääälllllllllllllllll* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Wollt nur kurz Hallo sagen! Geh' jetzt nämlich mal duschen!^.^ *Knuuuuddeeeeel* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| *reknuddääääääääääälllllllll* *unauffällig hinterherschleich* ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *längst wieder da ist**sich fragt warum longi so komisch rumschleicht* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Longii?? |
|
||||||
| yam..*gähn* |
|
||||||
| Ich trau' mich schon gar nicht zu gehen.. |
|
||||||
| Hallo? Noch jemand da? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Dab dab da bada dab dab da bada. ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *an ner Zeitmaschine rumbastel* ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Dum di dum. ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Laaaaaaangweilig. ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |