Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *push* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| > YUUUUUUUUUUUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *wie ein flummi durch den thread hops* *fRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOI* *Thread knuddel* > > *auch durch den thread hüpf* *mit FRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIII* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| hihihihihi ^^ extrem threaddehning ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| tach!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| tach chrönö ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| *Schoki an alle verteil* ^_^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| nabend!^^*lol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| >anstoßen - mit lieblingsgetränk Oke! *Schoki einschmelz und in ein Glas füll* Prost! *Schoki schlürf* ^^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Cool, der Thread lebt ja noch! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| > Cool, der Thread lebt ja noch! > > Genau! *Pluto ein glas geschmolzene Schoki geb* Prost! ^_^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Lecker!! Dankeee*schlürf* hihi ^.^ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| > Lecker!! Dankeee*schlürf* hihi ^.^ > Gern geschehn. ^_^ *knuddäääääääääääääääääääääääääääääääääääälllllllllllllllllllll* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *reknuuddeeel* Dafür sind die anderen wohl noch nich wach was?!^__^" oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| > *reknuuddeeel* > > Dafür sind die anderen wohl noch nich wach was?!^__^" > Entweder das oder sie torkeln betrunken durch den Wald. ^____^ *knudll* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *LOL* Ach ja, meinst du?!^__^*kicher* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| > *LOL* > Ach ja, meinst du?!^__^*kicher* > Also möglich is es. ^_^ Wenn ich mal daran denke, was da morgen für Bierleichen bei mir in der Schule rumtorkeln werden. ^_^ *knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllllll* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Hihihi, ich bin jetzt mal weg, duschen und so!*Knuuddiiiiiiiiii* Komme auch ganz schnell wieder!! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Bis gleich! *reknuddiiiiiiiiiiiii* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Bin wieder da! War zwar nicht duschen, aber egal!^.^ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| > Bin wieder da! War zwar nicht duschen, aber egal!^.^ > Egal. Ich war grad sowieso Essen und mit dem Hund drausen. ^_^ *knudäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääällllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Supiii! Und was machst du jetzt grad so? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| > Supiii! Und was machst du jetzt grad so? > > > Ich sitze grade vorm compi und schreib ins Animexx Forum. ^_____________^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *LOL* Ah, ne, klingt sinnvoll!^-^ Hmm, wuuuh.. ich müsste mal bald duschi machen..*faul ist**lieber rumstinkt**LÖLchen* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| > > *LOL* > Ah, ne, klingt sinnvoll!^-^ > > Hmm, wuuuh.. ich müsste mal bald duschi machen..*faul ist**lieber rumstinkt**LÖLchen* > > Du stinkst do nicht!!! *knuddäääääääääääääääälllllllllllllll* *röchel* *hust* *hust* ... oder vieleicht doch. ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *LOOL* Ojeee... naja ich war auch gestern 6 Stunden tanzen... ich sollte wohl wirklch mal*sich schon schääm* whäää ;;__;; oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| > *LOOL* > Ojeee... naja ich war auch gestern 6 Stunden tanzen... ich sollte wohl wirklch mal*sich schon schääm* whäää ;;__;; > > Och ne. Nich weinen Pluddo. *Pluto in den Arm nehm und auf die Stirn küß* ^_^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Hihihihi*schluchz* Naja, gleich geh' ich ja baden, dann riech ich gaaanz guuut*versprech*^__^ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| > Hihihihi*schluchz* Naja, gleich geh' ich ja baden, dann riech ich gaaanz guuut*versprech*^__^ > ... *seinen Kopf gegen die Wand hau* Unreine Gedanken! Unreine Gedanken! ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *zu longi schiel* Na, na, naa was denkst du denn?!?! =P oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| > *zu longi schiel* Na, na, naa was denkst du denn?!?! =P > > Das erzähl ich dir, wenn du alt genug dafür bist. :P ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |