Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Hallo! ... Hallo! > Oh. Ein Echo. ^_^ > Hallo Echo! ... Hallo longbow! > O.O ô.O° alles klar...^^''' ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > > Hallo! ... Hallo! > > Oh. Ein Echo. ^_^ > > Hallo Echo! ... Hallo longbow! > > O.O > > ô.O° alles klar...^^''' > > Hey, wenn hier sonst keiner postet, kann ich ja wohl machen, was ich will. *die Thread Wände mit Erdbeerquark streich* ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| bäääh erdbeerquark! -_-'' mein magen grummelt so... hab hunger! *heul* will aber nix essen... bekomm heute abend so viel...^^ und wie gehts? ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > bäääh erdbeerquark! -_-'' > mein magen grummelt so... hab hunger! *heul* will aber nix essen... Hey, fliegt da nicht grad ein Schwarm gebratener Hünchen durch den Thread? > bekomm heute abend so viel...^^ Hö? Wieso das? Wollen deine Verwanten dich mesten und dann auf irgend nem Heidnischen Fest als Hauptgang servieren? > und wie gehts? > *Grummel* Blauen Brief bekommen. *grummel* An sonsten aber ganz gut. *Knuddääääääääälllllllllll* ^_^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| -_-'' lustig! *bäääh* ne geh ehute abend auf ne übernachtungsfete von ein paar freunden und da wirds so viel leckeres essen geben!^^ *freu* da will ich ejtzt nix essen...^^ übrigens mag ich keine hähnchen! :p bei uns gibts die briefe erst in 1 oder 2wochen^^ werd hoffentlich keinen bekommen, wenn ja, dann wärs mein erster überhaupt...*loL* *knuffel* ^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > übrigens mag ich keine hähnchen! :p > Hey, da stehen ja dutzende Torten, ganz unbeaufsichtigt auf dem Tisch rum! ^_^; > *knuffel* ^^ > *reknuffel* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| ¬___¬ du doof... ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > ¬___¬ du doof... > Nimm das zurück! *KITZELATTACKE!!!* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *sich krümm* neeeeeeeeeeinnn....is doch war! :p ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > *sich krümm* neeeeeeeeeeinnn....is doch war! :p > > Ist es nicht! *MEGAKITZEL* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| wenn du meinst^^'' ich nehms zurück^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > wenn du meinst^^'' > > ich nehms zurück^^ > Mist! Und ich hatte noch sowas schön fieses vorbereitet, falls du es nicht zurückgenommen hättest. -_-; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| ô.O° ok ...DU DOOF! *wegrenn* ^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > ô.O° ok ...DU DOOF! *wegrenn* ^^ > Hehehe. *zu Tentakelmonster mutier* Wie du meinst. *eg* *hinter chiisu her renn und sie mit nem Tentakel umwickel* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| ô.O° oh...nööööööööö! *lol* muss jetzt weg, sorry...^^ *knuffel* ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Feigling. :P *reknuffel* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *LOL* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| die ungewissheit zerrt an meinen nerven....-.- Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Welche Ungewissheit????? Was ist denn los?? :( oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| ob sie nun zu mir darf oda nich!!hab vorhin ma nachgefragt aba bis jetzt noch keine antwort bekommen...-.- das macht nervös...ich könnt jetzt ewig im kreis rennen...^^; gott das is aufregend!!!!!!!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| bin wieder im lande... <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| chrono: Ganz ruhig bleiben!^_~ Hi meaaa*knuddel* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| hi pluddo *auch knuddel* ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| Wie war es denn so mea? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| mit einem wort ? besch..eiden.. aber wir sind uns alle näher gekommen.. den dank des essens da, hangen wir so ziemlich kollegial über den kloschüsseln.. ^^;; <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| *sich umguck* Noch jemand da? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Wohl nicht. ... Dann kann ich ja wieder machen, was ich will!!! *ein 1:! Modell von einem STar Wars Sternenzerstörer aus Kartoffelbrei bau* ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| mea: Wow, klingt ja nicht gerade toll! Hi longi!^.^ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Hi Pluddooooo!!! *MEGAKNUDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLLLLLLL* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| diese aufregung is zuviel für mich....*auf sofa fall* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |