Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *unter decke rumfuchtel* hmmmm mmmm mmm*wedel* hmpppppp hpppppp *keine luft dadrunter bekomm* ~__~ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| *Die Deck von Pluto runterzieh* Is alles in Ordnung? ^____^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *nach luft schnapp* wuuhuu wuuuu.. puuuh.. ja.. huu..*stööhn* Jaa, ganz schöön warm unter der Decke*schwitz* *longi kitzel* whäääääää =P oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| > *nach luft schnapp* wuuhuu wuuuu.. puuuh.. ja.. huu..*stööhn* > Jaa, ganz schöön warm unter der Decke*schwitz* > Na dagegen kann man ja was machen. *Pluto lüstern anstarr* ^_^; > *longi kitzel* whäääääää =P > Waaaa! Hihihihihihihi! Hiiiilfäääää!!! Hihihihihihihi! *hilflos rofl* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| > Na dagegen kann man ja was machen. *Pluto lüstern anstarr* ^_^; ?__? Meinst du.. davon wird es kälter?!*G* Naa, guuut! Ich höre ja auf, wenn du nicht mehr so frech bist! =P oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| > Na dagegen kann man ja was machen. *Pluto lüstern anstarr* ^_^; ?__? Meinst du.. DAGEGEN? Und du starrst mich lüstern an? *zusammenhang nicht find**G* Naa, guuut! Ich höre ja auf, wenn du nicht mehr so frech bist! =P oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| > > Na dagegen kann man ja was machen. *Pluto lüstern anstarr* ^_^; > > ?__? > Meinst du.. davon wird es kälter?!*G* > > Natürlich wird dir kälter, wenn du dich ausziehst. ^_^ > Naa, guuut! Ich höre ja auf, wenn du nicht mehr so frech bist! =P > Ich versuchs ja, aber ich kann nicht! ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Heeee, wenn ich mich ausziehe??!?*LOL* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Waaaaaa!! Neiiiiin!!! Bitte leg den Hammer weg Plutoooo!!! Das war nicht ich! Das waren die kleinen Stimmen, die in meinem Kopf rumschwirren!!! AAAAAAHHHHHHH!!!!! ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *LOOOL* Du bist ein CHAOOOT!!!! =PP oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| *verbeug* Danke! Ich geb mein Bestes! *Pluto wieder lüstern anstarr* ... *KNUDDELATTACKEEEEEEE* ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *LOOL* Hihihhihi*mit knuddel* ^____^ Whäähääääääää *longi wieder kitzel* hihi*frech grins* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| > Whäähääääääää *longi wieder kitzel* hihi*frech grins* > *Pluto so umklammer, daß sie ihre Arme nich mehr bewegen kann* Hehe. ^__________________^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Whaaa*longi leicht in die wange beiss* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Hihi. *Pluto leicht in die Nase beiss* ^_____________^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Whöö, das bekommst du zurück! Aber ein ander mal! Ich muss jetzt gleich weg! Bowling spielen!^.^ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Schaaaaaadeeeeeeeeeeee :( *Ganz doll abschiedsknuddääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääällllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *reknuddeli* Tur mir leid! Hab dich lieb*bussaaal* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| *ganz doll rebussaaaaaalllll* Wann kommst du denn wieder? (Ich les mir grad ältere Einträge von dem Thread hier durch *rofl* ich bin grad an der Stelle, wo du mir Pirotess zu ersten mal 'ausgeliehen' has' *Megarofl* ^_^) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forcesganz doll rebuss |
|
||||||
| Ich weiß es noch nicht! Vielleicht bin ich heute Nacht nochmal da!^.^ Uii, meine Piro-san*schmacht* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| > Ich weiß es noch nicht! Vielleicht bin ich heute Nacht nochmal da!^.^ > *hoff* *hoff* > Uii, meine Piro-san*schmacht* > *mitschmacht* Meine Lieblingsstelle aus diesem Thread: Longbow82: *freu* Daaaaankeeeeeeeee!!!! *mit Pirotess ins Hinterzimmer verschwindet* ^_________^ Klein_Pluto: ._. Longbow82: Longbow: Okay, Feuerball, 5 rote Mana. PIROTESS: HA! Counterspell! LONGBOW: Mist. *durch die immernoch offene Tür zu Pluto rüber guck* Hey, alles okay mit dir? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Guten Morgen! |
|
||||||
| Morgen Plutooooo! *knuddääääääääääääääääääääääääällllllllllllllllllll* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Also Leutz. So sehr es mir auch gefällt so einen riesen Thread für mich und Pluto alleine zu haben, drengt sich mir doch die Frage auf: Warum wird hier nich so gelabert wie früher? Kommt schon! Labert! Labert, was das Zeug hält! Dies soll der erste thread in diesem Forum sein, der 10000 Posts hat! MUWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!! ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Laber Laber Sülz Rababer ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Die haben alle anscheinend kein Bock mehr .__. oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| > Die haben alle anscheinend kein Bock mehr .__. > > Sieht so aus. :( Dann müssen wir das halt alleine schaffen!!! *knuddäääääääääääääällllllllllll* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| JAA! Ganz viel posten!*reknuddel* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| > JAA! Ganz viel posten!*reknuddel* > Genau! *knuddl* *knuddl* *knuddääääääääääääääällllllllllllllllll* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Hallo! ... Hallo! Oh. Ein Echo. ^_^ Hallo Echo! ... Hallo longbow! O.O ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |