Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ui, noch ein neuer club! *g* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| Juhuuu da kannsch och eintreten! Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| wuaah zieht doch alle nach frankfurt büdde*hehe* |
|
||||||
| und wer zahlt mir den umzug? und wohnung finden in frankfurt? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| freiwillig zieh ich nich nach klein manhatten |
|
||||||
| klein manhatten?? wo is denn das? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Neee lass man,isch liebe mei saggsen!!!*gg*Bin gern Ossi.^___- Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| frankfurt wird auch klein manhatten genannt |
|
||||||
| *snüff* Ich wohn ja auch nich direkt in frankfurt hier gibbet schöne dörfer*lol*^^ ihr seit ja bleeed des soll ma freunde nennen*gg* :p *schörz* Na dann nücht aber besuchen könnt ihr mich ma wenigstens...*tz*^^ |
|
||||||
| ich werds versuchen naja villeicht sind wir blöd <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| nää, pluddo ich besuch dich n+ch *pluddo ärger* komm du ma lieber zu mir *gggg* |
|
||||||
| Möglischgeiden habsch geene,zur Zeet!^^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| =( Alle blöde aussa muddi..*hehe* |
|
||||||
| Un wennsch welche hätte,würdsch jemand anders zuerst besuchen!! Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| hm?? was is los??? -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| jaaahaa scho klar mich will kener.. |
|
||||||
| doch pludo.. abba du wohnst zu weit wech.... |
|
||||||
| wer sagt denn sowas?? nur wohnst du soweit weg leider <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| also sagen wir so pandur du wohnst mir weiter weg als medea es tut wenn ich in fast 3 stunden bei ihr sein könnte.. bei pandur bräucht ich länga trotzdem.. is doof un traurig...*sniff* |
|
||||||
| drei stunden sind trotzdem ein gutes stückchen.. |
|
||||||
| Ich bin scho ma Östreich gefahren in knapp 6h.Ging ganz zügig.*g* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| ich hab mit mal ausgerechnet das ich per zug circa 7 stunden zu pluto brauchen würd, kann aber auch weniger sein @chrono wo warst du denn in ö? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| von wo bis du denn pandur ?? |
|
||||||
| wien und du? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Hab gestern ne lustige werbung gesehen,von der DB.Da hieß es:"Auch im nächsten Jahr wird die Bahn das pünktlichste und zuverlässigste Verkehrsmittel sein."Oh man,als ich das gehört hab mußt ich echt laut und lange lachen. Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| moers, is ne stunde von köln und 20min von D'Dorf wech. |
|
||||||
| Naja in Wien war ich no net.^^; War in Tirol,Steiermark,Vorarlberg usw.halt die ganzen Urlaubsregionen.Österreich istn schönes Land. Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |