Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| böses,böses mädchen.tztztz so kommts raus!!hahaha Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| hö???? *nix peil* was denkst du denn was ich von dir denke??? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| because i got high.....*lölloPOP* hahahahahaha ^^ |
|
||||||
| nenene... aba toll, endlich eine sprache, die ich versteh... oms flür flisch wa hüüüü! wibbel ernk niggel niggel... malu rok plop nödel nödel? häf schwum haps ugäää!!! schluff flatsch flusch! ...möf! :P -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| Dat lied is easy!!!^^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| wer ist loli und wen poppt er oder sie????? *kommt sich dumm vor*.... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| shampoo bin ganz deina meinung*nick nick* and i know whyy heheheeee cause i got high because i got high because i got high alalalalallalalalalala ^^ |
|
||||||
| *sich gegen kopf haut* ich habe immer lolipopt gelesen *lol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| ihr habt sie doch nicht mehr alle -_-° >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| lolli popt??*ahahahahahaa* *kugel* Eisi du bist echt zu geil*totlol* |
|
||||||
| Alde Leude sind scho wat lustisches.*lollol* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| ich bin immer GEIL *gg* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| ach jaaa????*hehe* OOOOH GOOOTT Ich bin ja jetzt 18*umfall* |
|
||||||
| Lustmolch!!*lol* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| dat sacht der richtige... *ggg* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| -_________________-° *eisi mal ne dicke hornbrille reich* wo bin ich hier nur gelandet ? *lol* jetzt sacht nich, da wo du hingehörst, das weiss ich selber +lol* und eisi. lollipop is ein anderes wort für einen Lutscher.. *nur sicher gehn will..... |
|
||||||
| Ähm wie bitte????O_o Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| he aber LOLLI POPT is doch auch goil*löl* AAAAAAAAAAAAAAAH... gottchen.....*lol* Ich könnt mich totlachen über Eisi dabei sieht er doch so schnuckig aus*wegrenn* *löl* *lollipopt* *krank*^^ ~___~ AAAh..... muss i nächste Woche nach Frankfurt einkaufen..wuäh..... will jemand mit mir kommen? Ich hasse alleine bummäln..*gäähN* Und.... öh.... die Sonne ist warm das Gras is grün *bluuubb* |
|
||||||
| rofl* sosnt is alles klar pluddo, gelle ? |
|
||||||
| hÖ? Öh........ öh ..... ja ja..... ?_? |
|
||||||
| Einkaufen geht net,wenn scho einklauen.Is billiga!!!!^^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| hätt ich geld würd ich ja mitkommen.... |
|
||||||
| du falderant du sowas macht man nicht <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| wuääh muss ich allein gehn?*tränchen kullern* |
|
||||||
| na du schaffst das schon würd ja mit dir gehen in die große stadt <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| na jut..*sniff* |
|
||||||
| *taschentuch reich* ich bin imma noch pleite...^^; -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| Wirst wo in den sauren appel beißen müssen un alleene gehen.*gg* hahaha Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |