Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wie werden die arbeiten in informatik denn geschrieben???? naja ich habe zwar viel gelernt für die arbeiten aber ich glaube es reicht diesmal nur für ne 3 *heul* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| ich hab keine ahnung wie die klausuren aussehen sollen.. tröst dich eisi, hab deutsch und latein wiederbekommen.. bei beiden eine volle hand.. __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| Eisi du Pups antworte mir doch ma auf meinen GB Eintrag*lol*^^ Bissu das auf dem Foddo wenn ja, bissu wirklich erst 16?^^ |
|
||||||
| Wir wollen den tread ja net untergehenlassen.Hamwer ja versprochen!!! Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| Jaaa, stümmt*an yuffie denkt was sie wohl grad macht*^^ |
|
||||||
| (wahrscheinlich das, was sie net machen soll ^-^) |
|
||||||
| *lol* Ah jaaaa*abwink*^^ |
|
||||||
| *lol* an wat du wieder denkst... tztztztz *lollipop* |
|
||||||
| öh...*unschuldig* :p lollipop?*kugel*^^ |
|
||||||
| jajaja.. du bis die unschuld vom lande.. wissen wir ja alle :p *lollipop* wat dagegen ? ^________________________^ |
|
||||||
| lolliPOP :p |
|
||||||
| an was du wieder denkst.. -_-° *lol* |
|
||||||
| ich? Neeee...... *ggg* Ich sagte doch das meine Gedanken immer pervers sind :p |
|
||||||
| hmm.. hatte ich glatt vergessen.. :p |
|
||||||
| möff |
|
||||||
| möff möff? Eh möff möff möff nich möff möff weißt du möff?o__0 |
|
||||||
| möff? blubb? HäH??? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *nix peil.. abba ejal *lollipop* eh möff möff möff möff nich möff möff möff weisssst möff ? O_O *räusper* wie gut das das hier ien nonsens thread is |
|
||||||
| sag ich ja *tz tz* |
|
||||||
| dopplet hält doch bekanntlich besser *lollipop* |
|
||||||
| öhm hö? öh ja klar ne mein ich auch ne.... |
|
||||||
| js total, schön das du mal meiner meinung bist o_O'''' |
|
||||||
| Interressant,interressant.^^Worum gehts? Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| was ??? ihr wisst nicht worum es geht???? also wiklich... sagt mal schämt ihr euch denn nicht??? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| bleib mal auf dem teppich.. das is hier ein nonsense thread *kiffer blick drauf hab * *lollipop* |
|
||||||
| wer popt????? du kiffst??? dieses stinke zeugs??? naja wenns dich glücklich macht^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| -_____________________-° was du wieder von mir denkst.... |