Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *lol* ach..*hehehe* |
|
||||||
| *lol* den kkj-weibertreff thread, hab ich auch schon *gg* und pludo weiss ma wieder nüx... -_-° |
|
||||||
| öh ich? nee bin grad mit gedanken wo anders.. aber was weiß ich nich? |
|
||||||
| schon gut Pluddo.. -_-° Ich ärger gerne Leute *gg* hab mal meine handschrift auf der comicaction analysieren lassen *fg* da steth unter anderen das ich chotisch und listig und n guter Leiter bin *ggggggg* wo warste denn mit deinen gedanken ? |
|
||||||
| ihr seid gemein, lasst mich die seiten des treads durchkauen *jammer* bitte beantwortet mir wenigstens wann es statt findet und ob ihr ggf platz für ein kleine binchen hättet Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| sag doch medea.. ach meine gedanken waren bei.. naja legal.. |
|
||||||
| na komm schon sag <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| wer pandur? |
|
||||||
| *gg* bine.. die mühe mach ich mir nich.. ich schick dir lieber ne mail *fg* is schon wech.. |
|
||||||
| na du doch! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *seufz*' Na dann nüch medea.. ich schreib dir morgen ne email.. weiß zwar nich was ich nich wissen soll aber ich muss jetzt PC ausmachen.. |
|
||||||
| *blöd schau* ich hab gerade echt keinen schimmer was du von mir willst ?-/ |
|
||||||
| @medea hast du noch platz für ein armes kleines binchen *ganz lieb guck* hab nähmlich da keine uni und somit frei und würde euch gerne mal kennenlernen. danke für die mail!! Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| büdde.. klar hab ich noch platz |
|
||||||
| froi!! so, jetzt muss ich nur noch meine eltern überreden, dass ich das auto bekomme!! aber das sollte kein prob sein! ich sag einfach, ich übe autobahn fahren. auf jeden fall bräuchte ich dann noch eine wegbeschreibung!!! Danke!! Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| oi toll.. ne wegbeschreibung..... schau doch mal bei yahoo vorbei, auf der seite steht oben irgendwo routenplaner, schau mal ob du damit was anfangen kannst. von wo kommst du überhaupt ?? |
|
||||||
| ich komme aus einem kleinen kaff nähe ffm. du wohnst in moehrs, wenn ich das richtig verstanden habe. nunja, solltest mir aber beschreiben,wie ich zu deinem haus komme, wenn ich erstmal in moehrs bin *medea knuddel* ach, shaya hat eine fanfic angefangen, soll ich sie dir mal weiterleiten?? Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| das kaff heist Moers.. ohne h ^-^ is abba net schlimm bei Yahoo, kannste strasse und so weiter eingeben, der berechnet dir die strecke bis zu meiner haustüre.. klar, schick mir mal die fic.. |
|
||||||
| ok, werd ich dann mal versuchen. ist irgendwie wenig los heute abend,oder?? Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| scheint so, liegt wahrscheinlich daran das Morgen wieder Montag ist.. |
|
||||||
| jetzt bräuchte ich nur noch deine straße und hausnummer wenn du willst schicks mir per mail! ach, die fanfic ist unterwegs Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| danke du hast auch keine lust "kiss me again" weiterzuschreibseln oder und noch ne frage liegt moers in der nähe der a3?? Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| also heut hab ich keinen nerv merh weiter zu schreiben, morgen abend wieder.. keine ahnung ob die in der nähe dr a3 liegt.. mom.. ich frag mal mein ma.. jup, liegt in der nähe der A3 |
|
||||||
| cool, niedernhausen (mein kaff) liegt auch in der nähe der a3 ich habe heute auch keinen nerv zum weiterschreiben. muss auch bald gehen, muss morgen ja wieder studieren. und da sagt man, dass studenten faul sind (ich bestimmt nicht!) Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| ich werd so um 10 auch richtung heia bettchen wanderen, schreib morgen ne klausur.-- wär schlecht wenn ich da unausgeschlafen aufkreuz *gg* was studierst denn ?? |
|
||||||
| also erstens drück ich dir morgen die daumen und zweitens, ja ich bin verrückt, schließlich studiere ich physik Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| oi.. physik.. da hatte ich mal ne eins drin ^-^ os aber schon ein jährchen her, hab jetzt kein physik mehr.. daanke fürs daumen drücken.. wird schon schief gehn... |
|
||||||
| so, ich mach mal meinen com aus. schlaf gut und träum was süßes!!! Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| tu das ich geh nu auch in richtung heia gute nacht, schlf schön und träum was süsses ! see ya -Medea |